Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
apopro grosse scheisse..... vorhin 2 grosse döner und ne pommes verdrückt.... das ergibt mega shit :d

dann noch nn volli 100oktan :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neuer fernseher :) endlich keine 34cm röhre mehr :fresse:
tv1v8de.jpg

schön flach :b
tv2r36d.jpg
 
genau 22", 16:10, 1680x1050px

naja für 230 euro find ich ist das okay, geht ja auch als PC monitor

fürs dschungelcamp reichts :fresse:
 
neuer fernseher :) endlich keine 34cm röhre mehr :fresse:
Weiss ja nicht was du für eine Röhren Monitor vorher hattest, aber wenn er nicht gerade nostalgischen Wert hatte, kann ich mir nicht vorstellen dass das Bild jetzt viel besser ist.
Auch das er jetzt viel "dünner" und nicht mehr so sperrich ist wie der alte TV ist ja eigntlich auch wurst wenn ich mir die Bilder und den Platz ansehe. Aber ist halt immer nice to have ich weiss. Ich bleibe meiner Röhre noch eine weile treu ;)
 
Anschaffung: Übernahme nach der Ausbildung als 2/3 Stelle mit 28 Stunden in der Woche bis Ende Mai :)
Immerhin etwas.

Und das nennen die Workstation :fresse:

Bitte einmal den Bilderquote entfernen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auch bitte einmal Bilderquote entfernen :rolleyes:
 
23" monitor von samsung^^

mit der auflösung zu zocken macht spaß^^

versuche gleich mal FC2 aus, ich glaube aber, meine 4870 oc edition wird an die grenzen kommen :shot:
 
Zu teuer! Gibts doch schon für 230€. :fresse:

@ Schinski

klick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh