Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein wenig Musik :bigok:
 

Anhänge

  • DSC01942.jpg
    DSC01942.jpg
    66 KB · Aufrufe: 94
Senseo Espresso Kaffeepadhalter.
Habe ich auf der Arbeit erstanden, da das Teil hier nicht in die Maschine passt.
 
2 ed hardy t-shirts
1 ed hardy zipper
1 billabong zipper
1 g-star t-shirt
3 boxershorts von hilfiger

mal sehen wann der erst kommt "bah ed hardy ist doch nur was für prollos oder sonstiges"

Mach doch mal Bilder und dann in den Klamottenthread. Wäre cool ;)

Wie ich diese "Ed Hardy Hasser" hasse! unglaublich... wenns euch nicht gefällt oder ihrs euch nicht leisten könnt is doch eure sachen, aber regt euch net so auf auch wenns hier vllt spaß war, solche Sprüche kommen hier immer wieder

Ich glaube die meisten haben etwas gegen Ed-hardy weil es einfach zu oft von den "falschen" Leuten getragen wird.
Bei uns sehe ich immer wieder so kleine Möchtegerns mit Fake Ed-Hardy Shirts und neuerdings auch sehr oft mit Fake Evisu Jeans rumlaufen.

Ich persönlich hab nichts gegen Ed Hardy selbst, es gefällt mir einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So siehts aus. Und Neid spielt da sicher eine sehr untergeordnete Rolle ;)
 
covernt96.jpg


Einfach mal die blaue Variante gegriffen...fand sie schicker.
Ich hab bis jetzt noch net kapiert, warum es zwei verschiedene Cover gibt *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
jede Menge Bargeld, Geschenke etc...
Kartenführerschein
eine Tankfüllung
Nasenspray
Hustensaft

das wars glaube ich heute

edit:

Grüne Umweltplakette fürs Auto
 
Zuletzt bearbeitet:
nen Tshirt von MINI für meine Freundin

Jetzt wollte ich mal schauen, warum man seiner Freundin so ein T-Shirt schenkt. Als ich die Models gesehen habe, wusste ich den Grund: Deren Vorbau ist auch nicht so der üppigste :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh