Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine neueste Anschaffung:

ein Stück Bienenstich und ne Tasse guten Kaffee

p1010992kz6b.jpg

p1010819omld.jpg

Heut morgen:
Schürfwunde am linken Ellenbogen, als ich auf dem Weg vom Haus zur Garage auf die Fresse geflogen bin.

Grad eben:
Hellgraue Socken
Dunkelgraue Socken
Verbatim DVD-R 25er Spindel
EMTEC DVD+R 5er Pack in Jewel Cases

So denn will ich auch mal sind aber nur Händy pics aber aussage kräftige :fresse:

dsc000129yhj.jpg

Hat 500Watt pro Kanal an 4 Ohm wohl gemerkt Sinus :hail:

Die Tranis sind so groß wie 0,33L Coladosen um die größe nen bissel zu beschreiben sie wiegt 25kg .

dsc00010hxj3.jpg

Schon vorgerstern oder so:

1x Webspace bei All-incl. (Privat + oder welcher das ist xD), den ich mir mit meinem dad teile.
Dazu dann ne Domain, bzw meine alte erneut und ein paar email-adressen.

hab die half life orange box doch umgetauscht und mir vom MM Metal Gear geholt. gab sogar noch 99cent wieder :d

Ein asiatischer Wasserschleifstein mit 1000/6000er Körnung... damit mein Hattori Hanzo Schwert wieder chöön chaaaf wird :d

Was einzigartiges in der Bucht geschossen...
...und zwar eine Ageia Physx mit 256MB. Die gibts eigentlich nur mit 128MB

Guitar Hero 3 Legends of Rock für die PS3 für 29 € im MM

n neuen laserdrucker von brother... HL-2140

morgen erstmal n schränkchen kaufen, etwas zu breit das ding :-D

Schon vorgerstern oder so:

1x Webspace bei All-incl. (Privat + oder welcher das ist xD), den ich mir mit meinem dad teile.
Dazu dann ne Domain, bzw meine alte erneut und ein paar email-adressen.

Hab ich auch seit knapp 3 Monaten für mein Projekt und bin super zufrieden, läuft super schnell und bisher ohne jede Downtime. :)

Neuste Anschaffung: 5 Punkte in Musik, juhu :fresse:

1 x AGFA Rodinal 125 ml konz.
1 x JOBO Uni-Tank 2xKB/1x120
1 x Amaloco S 10 geruchloses Stoppbad 500ml
1 x Amaloco Schnellfixierbad X 55 Proffix 500ml
1 x Amaloco H 10 Netzmittel 125ml
1 x Vit-Lab Meßbecher 500ml
1 x Vit-Lab Mensur 25ml
2 x ILFORD HP 5 Plus 135-36
1 x Kaiser Dosenthermometer
1 x KODAK Tri-X Pan 400 135-36

Hab ich auch seit knapp 3 Monaten für mein Projekt und bin super zufrieden, läuft super schnell und bisher ohne jede Downtime. :)
Habe schon mehrere Jahre meine Firmen HP dort liegen. NIE Probleme gehabt und der Support ist weltklasse. Kann ich nur empfehlen.

Zwei 50x75cm Fotoposter von meiner Kurzen,dank PixelNet!
Musste anstatt 19,95€ für beide nur die Versandkosten von 2,65€ bezahlen,dank GutscheinCode!:bigok:

stony: Was wird das? 'ne Bombe? :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh