Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guter Geschmack michi2k,

die Schuhe passen einfach wunderbar. Hatte die Wahl zwischen den Porsche Design und den Goodyears. hab mich für die Race entschieden weil sie doch noch ein kleines bisschen eleganter aussehen :love:

Welch Zufall, die gleichen Schuhe hab ich mir auch gerade bestellt :d

@statik
sehe gerade du kommst sogar aus Wü! Wie klein die Welt doch ist :d

Hab die Adidas (nicht ganz genau die selben) auch noch ganz in Weiss ;)

2 Poster bestellt:

viewimage.dovt27.jpg

und
viewimage.do20nlc.jpg

:bigok:

King Kong
Tropic Thunder
Death Race

alle 3 Blu-Rays bei amazon.co.uk vorbestellt soeben

4 Soundstream Tarantula TR4100 zu jeweils 97€ und 2 Soundstream TR2150 zu je 77€ beim Saturn. Grund: Soundstream wird nicht mehr weiter in der Car-Hifi-Abteilung verkauft. Naja soll mir recht sein. Kosten bein Ebay jeweils 249€ und 339€. Was ein Tag :d

2x Thunfisch a 150gr
1x Exquisa Fruchtquark Pfirsich Maracuja a 500gr
1x Doppelherz C + Zink + E

1x Cinestar Kinokarte für Operation Walküre

guter Geschmack michi2k,

die Schuhe passen einfach wunderbar. Hatte die Wahl zwischen den Porsche Design und den Goodyears. hab mich für die Race entschieden weil sie doch noch ein kleines bisschen eleganter aussehen :love:

Ich finde die Porsche Design Teile einfach geil.

Habe momentan welche und meine nächsten kommen auch wieder aus der serie :drool:

Und noch meine Anschaffung:
Fertig verdrahtete Schaltuhr für meine Rolläden (thx to dad :wink:).
Hängt jetzt allerdings so aus der Wand, da der Platz für die Kabel mehr ist als gerechnet, also muss erst noch ne 2. Dose inne Wand, und dafür fehlt momentan der Dosenbohrer.
Aber endlich muss ich die Kabel nichtmehr so in die Steckdose stecken :banana:

mal ne frage: gibts bei denen dann ne deutsche tonspur ?

Bei Death Race ja... die anderen beiden haben noch keine Bestätigung für ne deutsche Tonspur... es wird allerdings angenommen, also hab ich mal auf gut Glück bestellt.

Frischkäse Jalapenos
Mini Frühlingsrollen
2 Pedigree Knochen :d

Stargate SG1 Season 2 - 10€
Stargate Atlantis Season 1 - 10€
24 Season 1 - 10€
SAW 1-4 - 20€

b5tvcda54m7c77zu8.jpg

Alles im Mediamarkt.

Kane02

17,90 € Bluray-Aktion im Media Markt:

- Das Vermächtnis der Tempelritter
- Das Vermächtnis des geheimen Buches
- I am Legend

Stargate SG1 Season 2 - 10€
Stargate Atlantis Season 1 - 10€
24 Season 1 - 10€
SAW 1-4 - 20€

Alles im Mediamarkt.

Kane02

WTF. Gibts die Angebote überall? Die Staffeln muss ich mir ja unbedingt auch holen :love:

Zuletzt bearbeitet:
So weils so schön war hab ich mir noch n`Paar Schuhe bestellt :d

Heut war wiedermal ein Tag der mir eindrucksvoll bewiesen hat, das man sich bei ordendlich Langeweile fast pleite kaufen kann übers Internet.

Zwei Vollausgefüllte Lottoscheine!
Einen Richtigen und einen Online!
Wehe das wird nichts!:fresse:

Online darf man nicht mehr spielen. Wenn du gewinnen würdest, hättest du keinen Gewinnanspruch. Ist ab diesem Jahr so. Steht auch ganz klein gedruckt auf den Online-Tipp-Seiten ;)

@ Topic: Abendessen - Bolognese + bischen Haushaltskram ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh