Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
imgsdf359q8nc.jpg

Ne richtig schöne Grippe seit gestern abend...

dito. aber schon seit einigen tagen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seid doch alle über die Grippe froh, ich hab hier ne Mittelohrentzündung, ich nehm hier Schmerzmittel als würde man mir ne Vollnarkose geben ...

derzeit gibts im netz noch nicht allzu viele ;) CB hat letztes jahr z.b. 50 tickets verschenkt (meist hat man eine durch das senden einer mail mit nem bestimmten betreff bekommen). warte einfach noch einen monat, dann gibts vermehrt welche geschenkt ;)

• Amazon Account
  • Burnout Paradise vorbestellt

Jap. Burnout Paradise: The Ultimate Box für PC (gabs ja bisher nur für Konsolen).

Alle Updates und das Party Pack.

Apple iPod Classic 2G 120GB in schwarz

Schwere Entscheidung zwischen Touch und Classic, aber hatte schon Touch und verkauft, habe eh mein Handy für Kalender, youtube, wlan und blabla

Gestern Nacht was bei Atelco bestellt, heute schon im DHL Paketzentrum bei mir um die Ecke - das ist nenne ich schnell! (Ich habe nicht DHL Express gewählt!)

Anhänge

• Bild 1.png
    Bild 1.png
    4,5 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein dicken "Nuke" auf meinem BlackBerry-Storm hinter mir.
Leute die wissen was damit gemeint ist,wissen wie beschi**en das ist!:(

Pasta Döner al forno :drool:

Nudeln mit Sahne-Paprika Soße und Dönerfleisch. Das ganze wird dann noch mit Käse überbacken.

So
die Ausbeute von heute:

Ein paar DVDs für je 4,90 EUR (Box für 10 EUR)
Chai Tee Latte
Mein iPhone (bzw. mein 6300 mit weißem Cover;))

81757641ei8.jpg

sieht stylisch aus, n schwarz silbernes (oder war das n ganz schwarzes?) mit weißem cover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh