Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DVDs sind von Media Markt,
denke nicht das es ein orignalcover ist, aber für 9 EUR passt es ganz gut.
da war auch eine tastatur dabei mit weißen tasten oben (die unten waren auch silber) aber da ist der druckpunkt bei den tasten "1" und "4" nicht wirklich vorhanden, deshalb hab ich die Tastatur vom silberen Modell reingemacht.

DFI_1.JPG

Mainboard für mich, mein altes P35 Gigabyte + das was zu sehen ist, für einen Grafik-Arbeitsplatz :>

DFI_2.JPG

Abschlussprüfungsergebnisse der praktischen für die Ausbildung.
Und somit bin ich ab heute kein Azubi mehr, sondern 2/3 Kraft :fresse: :banana:

Jetzt erst?
Ich hab meins vor Weinachten schon bekommen....
Aber ich hab ja auch nur bis zu den Osterferien Schule danach Klausuren

wir haben unsere vorabiklausuren erst kurz vor weihnachten geschrieben und somit haben wir die zeugnisse lediglich zwei tage vor der regulären vergabe an alle jahrgänge erhalten ;)

ps: bei der gelegenheit könnte ich den abi09 thread hochholen :fresse:

Wir haben unsere auch schon im Dezember bekommen.

@ Topic

Frontlineshop Bestellung ist da. :)

dsc001059m8x.jpg

dsc00106vjgj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
20090128-xh53uuc7ms4j9f691au7m91i23.jpg

externes SATA Gehäuse. Das Pleiades ist leider kaputtgegangen und DSP hat den Fehler nicht eingesehen. Jetzt gibts Geld zurück und mit dem neuen Case für 14 Euro von D-Living (inkl. Gutschein) läuft meine externe Platter wieder einwandfrei.

Gerade bei amazon.co.uk bestellt:

Kill Bill 1/Kill Bill 2 Box (Blu-Ray)
Die Legende von Beowulf (Blu-Ray)
Tropic Thunder (Blu-Ray)
King Kong (Blu-Ray)

kommt aber erst in 3 Wochen oder so :heul:

Dafür hab ich mir heute bei Müller um zusammen 21€ nen echten Klassiker auf DVD gekauft :fresse:

Kommt da noch eine 2. Graka oder ist das echt (nur) für die Hardware aus der Signatur?

Wollste daran euren Wasserboiler betreiben ? o_0

:d

Meine neuste Anschaffung: Erkenntniss, dass die kommende Matheklausur zu schaffen ist :d

1250W seh ich da oO - 1,25KW Netzteil ^^ omg wofür?

na für hungrige Hardware. Vorher hat ich schon 1 KW. Also muss nun mehr her :d

Kommt da noch eine 2. Graka oder ist das echt (nur) für die Hardware aus der Signatur?

da kommt noch mehr in das Case. Mind. noch eine Graka ;)

Der "Lack" ist ja krass!

Keine Fingerabdrücke mehr :d

Sieht so aus als ob das Gehäuse selbst aus Dämmmaterial bestünde.

Stimmt. Mir noch gar nicht so aufgefallen.

Wollste daran euren Wasserboiler betreiben ? o_0

:d

Meine neuste Anschaffung: Erkenntniss, dass die kommende Matheklausur zu schaffen ist :d

nicht nur das. Der ganze Ortsteil wird von mir versorgt... :asthanos:

2x Heco Victa 200 in Buche aus der Bucht für sage und schreibe 69€. Sind knapp 3 Monate alt... :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh