Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pizzabrötchen vom Bäcker
neue Küchenarbeitsplatte (endlich, nachdem meine alte Platte schon vor 10 Monaten einen hässlichen Brandfleck bekommen hatte)
Lottoschein
und
cimg0222u6rp.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee, Windows Home Server :fresse:

Logitech X-530 für 50€ neu
Epson Stylus Photo RX500 neuwertig gebraucht für gelegentliches Scannen und Text drucken.inkl 20 patronen voll. 35€

auserdem nen KK antrag für domain wechsel.

Abschafung: 6 domains bei all-inkl

Sobald KK durch ist all-inkl adee teuer laden.

Klopapier, Handseife 2xWasser spritzig und 1x Joghurtdrink Erdbeer & zu guter letzt Slipknot Picture Disk Vinyl limitiert: All hope is gone.:wink:

Hier ein Teil meiner neuen Anschaffungen

Dreambox 800 HD:

und gleich kommt hoffentlich mein neuer Samsung 52" LCD :-D
Bilder folgen dann.

EDIT: Meine alte Dreambox 7000S steht somit zum Verkauf ;-)

Hier ein Teil meiner neuen Anschaffungen

Dreambox 800 HD:

und gleich kommt hoffentlich mein neuer Samsung 52" LCD :-D
Bilder folgen dann.

EDIT: Meine alte Dreambox 7000S steht somit zum Verkauf ;-)

ach haben die es jetzt endlich mal geschafft das teil rauszubringen. Hab schon vor zwei Jahren drauf gewartet und entnervt von der 7020 auf nen HTPC umgeschwenkt.

@beginner. Die 8000er gibts auch schon aber für ca 1000€ doch viel zu teuer. Die 800er reicht vollkommen und ist auch noch sehr klein (siehe Bild).

@Topic: Frühstück

Aber gerade das die so klein is, stört mich persönlich ziemlich. Die Hitzeentwicklung und auch die Optik. Sowas kleines passt irgendwie nicht zu den anderen großen Geräten :( Die 8000er hat Twin-Tuner :d

Naja jedem das Seine, wers braucht ;-). Also warm wird sie eigendlich nich mehr sonderlich und die Optik und die Größe sind halt Geschmackssache. Bei mir passt sie gut ins Gesamtkonzept. Wieso haben wir eigendlich keinen Dreambox Thread???

@Topic 2 Schachteln Lucky Menthol :-D

A3+ druck eins meiner fotos :xmas:
gestern gedruckt..dumme software hat nur das randlose iwie verstellt..wolltens nochmal drucken aber dann hab ich gesagt das passt schon *g* kommt ja eh ein rahmen drum
rockt schon wenn man A3+ drucker zur verfügung hat höhö, ist ein epson
b60s53z3jvd7kn4kq.jpg

Rockt schon wenn man n Plotter in der Uni hat :fresse:

Wenn man das Bild nun gegen den Uhrzeugersinn um 90° dreht gefällts mir ganz gut :)

Ein LianLi PC07 hier ausm Forum :love:
und einmal eine Sockel775 Xeon-CPU pretested at 3,55GHz. Die Rechnung von dem ding wersch mir einrahmen :asthanos:

MfG Polarcat

Zuletzt bearbeitet:
2 lottoscheine
gleich mal ausfüllen und nacher abgeben :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh