Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da fehlt senf und gescheites bier haste auch nciht dabei (wenn das drin ist was drauf steht)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So schlimm kann es ja nicht sein, sonst wärst du wohl kaum hier.
 
Ich hab mir ein sparsames, wartungsarmes und im Unterhalt billiges Auto gekauft... :fresse:

Nen '69 Pontiac GTO 'The Judge' =) Ich lieb das ding :d

pontiac_gto_the_judge.jpg

Das Bild ist nicht von mir, ich kann meinen erst am Dienstag abholen, aber er ist in nem top Zustand und wie neu (Grad mal 55000 km :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
aus welchem Film kennt man das Teil?
kommt mir sehr bekannt vor ohne mit für Amis zu interessieren
 
Ich hab mir ein sparsames, wartungsarmes und im Unterhalt billiges Auto gekauft... :fresse:

Nen '69 Pontiac GTO 'The Judge' =) Ich lieb das ding :d

Das Bild ist nicht von mir, ich kann meinen erst am Dienstag abholen, aber er ist in nem top Zustand und wie neu (Grad mal 55000 km :d)

Geil! Vielleicht sieht man sich ja dieses Jahr in Oensingen.;)
 
Ich hab mir ein sparsames, wartungsarmes und im Unterhalt billiges Auto gekauft... :fresse:

Nen '69 Pontiac GTO 'The Judge' =) Ich lieb das ding :d



Respekt ;-)

Da werd ich gleich neidisch!

Wenn ich dann mal in 5 Jahren mein Studium hinter mir hab und ich nich Frau und Kinder an der Backe hab dann wirds ein '67 oder 68' Pontiac Firebird
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stuzzy,nice geile Karre.

Da mein Zalman 5.1 Kopfhörer wegen nicht reparablen kabelbruch den geist aufgegeben hatte musste ein neuer her!Dieser hier ist es geworden.
Model bezeichnung: MDR-RF840RK
bild1n95h.jpg

bild2hav5.jpg

bild3h7yn.jpg

bild4z1bj.jpg

bild5fxze.jpg

bild6uw52.jpg

Sorry sind mit die ersten Bilder die ich geknipst habe deswegen auch nicht wirklich scharf,mfg C-P
 
sebi2112 bitte Bilderquote raus
 
kamerastativ...leider an die falsche adresse von amazon schicken lassen. meine eltern werden sich freuen....udn ich muss 4 wochen warten ...grummel
 
Ich habe ich sie mir endlich gekauft und muss sagen, ich kann die Tastatur nur empfehlen

Logitech Illuminated Keyboard
 

Anhänge

  • IMG_3078.jpg
    IMG_3078.jpg
    135,2 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding habe ich hier in einer anderen Ausführung auch stehen.
Mein 190XPROB ist mir dennoch lieber :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh