Meine pumpe ausverkauft... empfehlung für andere

Ele007

Neuling
Hallo, wollte mir zum 1. bei aquatuning ne komplette wakü bestellen wegen dem 12% angebot... wollte mir die aquacomputer standard holen, ist aber ausverkauft... wollte mal fragen welche pumpen ihr mir in der preiskategorie empfehlen könnt....
ich hatte so diese in aussicht
Laing DDC-Pumpe 12V Pro
Eheim PCPS 12Volt Pumpe mit integriertem AGB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die laing pro läuft bei mir seit gut 1,5 jahren ohne probleme nahezu 24/7. klein & stark, sollte allerdings mit etwas liebe gedämmt/entkoppelt werden ;)

zur pcps kann ich dir nichts sagen, hatte die auch kürzlich mal gesehen, allerdings hat mit die geringe förderhöhe abgeschreckt. scheint eher eine spezielle kompakt lösung zu sein als auf leistung ausgelegt.

Wenn du dich entschieden hast bestellst am besten über diese Rabattaktion: Klick

Kannst paar Euros sparen...

Ach ja, kann dir auch die Laing empfehlen, läuft seit 2 Jahren fehlerfrei. Wasserzusatz zum destilliertem Wasser aber bitte nicht vergessen, wie z.B. Waterwetter, Inno-protec oder einfach BASF G11, G30 oder G48 aus der Tankstelle. Letztere sind die kostengünstigste Alternative an Wasserzusätzen.

Und vorher das System, speziell den Radi schön spülen, falls da Ablagerungen von der Produktion noch im System sind. Geht mit Zitronensäure, gibts wohl in der Apotheke oder nimmst wie ich, Cillit Bang "Kalk und Rostreiniger" (mit roter Verschlusskappe) ausm Supermarkt...

MfG, LtSnoopy

Kauf dir eine leise, starke Aquastream XT. Hab sie selber und will sie nicht wieder hergeben. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh