Meine super Deutsch Klausur!

nein meine schon damit den formalen kopf :d

ein bisschen ungeschickt ausgedrückt....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist 1337 :d

mensch, wär das alles in 1337, wenigstens der letzte satz --> 1

wie viel 6en gab es denn? bei uns gab es in deutsch drei 6en und vier 5en! bin auch 11te klasse! aber ich hatte ne 4:) genau durchschnitt!

wartet mal auf darkmole... :d
letztes jahr ne wette gehabt, dass er statt 3h nur eine halbe schreibt... wir haben uns bepisst vor lachen :lol:

@Wahoo: ich hab den Kasten von dir immer noch nicht gekriegt!! :wink:
Ich hatte bei der Arbeit übrigens Glück, dass die Arbeit allgemein schlecht war und die Lehrerin den Notenschlüssel um 1/2 Note hochgesetzt hat :bigok:
Nach dieser Aktion hatte ichs mir mit unsrer Lehrerin vollends verschissen...sie hasst mich :d
Hier könnt ihr meine Arbeit lesen:
http://www.msite.de.vu/D.jpg

Ich hab übrigens um 10:30 Uhr angefangen und punkt 11 Uhr abgegeben.
Es ging um 3 Kästen und 1 Flasche Wein.

Zuletzt bearbeitet:
aber das Fazit ist echt geil. Das gehört in den Zitate Thread :d

Ich lag auch einmal in meiner Schulzeit bei einer Klausur völlig daneben. Das war bei einer Klausur in Französisch in der 11. Klasse.
Da hat der Lehrer meinen ganzen Text mit seinem roten Stift durchgestrichen und daneben "Entschuldigen Sie, aber ihr Aufsatz ist der größte Quatsch, den ich je gelesen habe" Genau so wortwörtlich hat er das daneben geschrieben.
Als Note hat er mir aber trotzdem eine 4- gegeben, obwohl alles falsch war!
Ok, der Lehrer war auch ein wenig verplant aber was solls.

Achja, Franz. war das erste Fach, was ich in der 12. dann abgewählt hatte...

@Darkmole... n1

naja ich ... kp wieso ich ne 5 hab o_O naja ich hab zwar bescheid gewusst aber nicht richtig formatiert, äh, wie nennt man das im RL? Gegliedert, genau. Ging dann halt in Richtung Themaverfehlung ^^

Der der die Klausur geschrieben hat ist echt cool drauf:)
Das war denk ich mal absicht, der bringt oft sowas. Der schreibt die nächste dann wieder so dass er noch ne 4 kriegt. sonst ist der eigentlich auch ganz schlau nur nen bissl krank im kopf. Er sagt immer: Was solls, is doch nur schule!
Für diese Klausur bekommt er vom Kollegen nen Kasten:)
DIe Note fließt natürlich nich ins abi mit ein.
Find die Note auch nen bissl hart, da einige Ansätze der Analyse schon zufinden sind.

Ich hasse Interpretationen ... egal welcher Art -.-
Das ist der größte Müll, den man Schülern reindrücken kann ...

@darkmole: :hail: :hail:

das ist echt mal ne leistung :lol:

ich kann grad so nicht mehr :lol: :lol:

vor allem der apokalyptisch klingende satz deines lehrers:

wenn sie sich weigern, verbauen sie sich doch nur ihr eigenes leben...

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem isset nur auslegungssache, ich hatte im mündlichen abi deutsch, Thema: Antimärchen :stupid:
Hab mir da einen abgekaspert und dachte: was für einen Müll hast Du DA denn erzählt??

Das war wirklich gut, wir haben uns für ne 2 entschieden....

DarkMole schrieb:
@Wahoo: ich hab den Kasten von dir immer noch nicht gekriegt!! :wink:
Ich hatte bei der Arbeit übrigens Glück, dass die Arbeit allgemein schlecht war und die Lehrerin den Notenschlüssel um 1/2 Note hochgesetzt hat :bigok:
Nach dieser Aktion hatte ichs mir mit unsrer Lehrerin vollends verschissen...sie hasst mich :d
Hier könnt ihr meine Arbeit lesen:
http://www.msite.de.vu/D.jpg

Ich hab übrigens um 10:30 Uhr angefangen und punkt 11 Uhr abgegeben.
Es ging um 3 Kästen und 1 Flasche Wein.

man man, ihr habt ja genauso eine Sauklaue wie ich damals hatte/immer noch habe.

Für 3 Kästen Alk würde ich allerdings keine 6 riskieren, aber solche Aktionen verfolgen euch dann spätestens, wenn ihr nen Job sucht mit einer 4 oder 5 in Deutsch.

Lol:fresse:

free

freestylercs schrieb:
man man, ihr habt ja genauso eine Sauklaue wie ich damals hatte/immer noch habe.

Für 3 Kästen Alk würde ich allerdings keine 6 riskieren, aber solche Aktionen verfolgen euch dann spätestens, wenn ihr nen Job sucht mit einer 4 oder 5 in Deutsch.

Lol:fresse:

free

Wie gesagt ,die Leute können es ja eigentlich und die Noten gehen NICHT ins abi mit rein.

aik schrieb:
Wie gesagt ,die Leute können es ja eigentlich und die Noten gehen NICHT ins abi mit rein.

Wieso nicht? Dass man Punkte rausstreichen konnte ist mir klar, aber der Rest ging dann auch mit in die ABI Note mit ein.

Oder ist das jetzt neu?

free

ach ja, jetzt gibts ja 13 Klassen, hatte damals noch 12 Klassen.
War aber auch der letzte mit 12 Klassen.

Na dann haut mal auf den Putz. :)

free

Oh mann, man hääte ja auch noch in dem "Dolche und Schwerter" auf die Bürgschaft von Schiller eingehen können, aber das sei mal dahin gestellt, will ja nich klugscheissen, aber das is echt voll am Thema vorbei!!

"Interpretieren Sie..."
Und du sagst
"Die Interpretation bleibt dem geneigten Leser überlassen"

So nach dem Motto:
Mach doch selber, Du Penner!

wusste ich Doch, dass ich nicht der schlechteste in Deutsch bin der rumäuft!
:bigok:
die Klausur....joaaaaaa n1 sag ich mal dazu!

Nathan der Weise!! Iiiiiih!! Das machen wir auch gerade! Freitag, die ersten beiden Stunden is Arbeit :d
Wird'n Mix aus Kreativem Schreiben und Interpretation.

Dann geht's zu Homo Faber :shot:

Nathan der Weise rul0rt sie alle weg!!!
Und zu der Klausur am Anfang: LOL, nur gut, dass meine Mom das net gesehen hat, als Deutschlehrering wäre die mit Schreikrampf aus dem Zimmer gejagt :d

Wenn das Absicht war, muss der Lehrer schon selten dämlich sein! Von mir hättst du für so nen Bullshit im Zeugnis ne richtig schöne 5 bekommen, damit du mal wieder frisch in der Birne wirst! Echt kein Wunder, dass Deutschland den Bach runter geht...

kann es sein dass die klausur rausgenommen wurde? der zeigt nix an im 1. post :(

Is schon wieder offf, aber die etwas weiter oben kannste noch sehen. Is auch n Paradebeispiel!^^

Nathan der Weiße is doch irgendson scheiß von Lessing? Hab ich ne Kurzarbeit geschrieben schöner 5er :d

Unsere Lehrerin redet da auch immer von Spannungselementen ...

...

...

HÄÄÄ !?!?! Ich konnte nichts feststellen, was nur im Geringsten spannend war ... :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh