Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke. Es war tatsächlich Alkohol. Aber das ändert nichts daran, dass ich oft wirkliche Probleme habe mich schriftlich auszudrücken.NackterGolfer schrieb:Aber das Deutsch ist wirklich grottig, liest sich als wäre der Schreiber auf Drogen (nicht Alk.) gewesen.
Eben darum geht es. Meine Aussage wird dadurch nicht 'klüger', sie erscheint manchen aber so. Verdammte Sprache aber auch. Ich gab der Frau nur das, was sie nicht hören wollte auf eine Art, die sie hören wollte.SatanHimself schrieb:Sag deinem Kameraden mal das es nicht grundsätzlich intelligenter ist verschachtelte Sätze zu benutzen; Nur weil man die nicht auf Anhieb versteht wird das ganze nicht intelektueller, nur unverständlich
Danke.fo$$i schrieb:Hast aber ne schöne Schrift - mein ich ernst.
Nein. Tut mir leid, Du hast leider garnichts verstanden.PowerBasti schrieb:Wollt Ihr da jetzt stolz drauf sein oder wie ?!?
Wie gesagt - ich kann mich schriftlich einfach nicht ausdrücken und eine Idee in meinem Kopf kriege ich praktisch nie auch so aufs Blatt. Und wenn ich dann klug klingende Leute möglichst gut aber einfach imitieren will verliere ich selbst irgendwann den Überblick. Dazu die falschen Getränke und das sprachliche Dilemma ist perfekt.Hannibal-Lecter schrieb:Hm,
als jemand, der in Deutsch nie unter eine "2+" gefallen ist, frage ich mich schon irgendwo, wie man in der Oberstufe eines Gymnasiums solche Fehler in Rechtschreibung und Satzbau fabrizieren kann.
Die Lehrerin ist erst seit ein paar Wochen an unserer Schule und bis vor der Klausur kannte sie meinen Namen nichteinmal. Jetzt wird sie ihn immerhin nicht so schnell vergessen.Hannibal-Lecter schrieb:ist sicher nicht sehr beliebt, Euer "Leerkörper"?
Ob Du glaubst oder nicht - es hat tatsächlich einen gedichtbezogenen Sinn. Auch, wenn das Bild in meinem Kopf durch falsche oder halbe geschichtliche Informationen nicht ganz richtig sein mag - etwas gedacht habe ich mir bei dem Satz, den ich im Übrigen nur zitierte, trotzdem.styles05.baba schrieb:ich kann net mehr vor lachen! was muss sich denn der lehrer dabei gedacht haben als er das gelesen hat?! ich hätt mich als lehrer so bepisst! nenene wie geil^^
Der 'formale Kopf' ist auf der Seite davor und wurde nicht eingescannt.mRAC schrieb:lol net ma ne überschrift, peinlich -.-
Haargenau (auch wenn 'Du Penner' mehr als 'ihr Penner' gesehen werden sollte).Heimwerkerking schrieb:Mach doch selber, Du Penner!
Genau - denn ich bin schließlich Deutschland. Im Übrigen wird es keinen Lehrer geben, der mir wegen der Klausur da oben auf dem Zeugnis eine 6 verpasst, wenn ich im Halbjahr davor eine 3 auf eben jenem hatte und auch mündlich nicht allzu schlecht stehen sollte. Mal ganz davon abgesehen, dass die 5 unheimlich unwichtig wäre.TeddyNutz schrieb:Wenn das Absicht war, muss der Lehrer schon selten dämlich sein! Von mir hättst du für so nen Bullshit im Zeugnis ne richtig schöne 5 bekommen, damit du mal wieder frisch in der Birne wirst! Echt kein Wunder, dass Deutschland den Bach runter geht...
sollte heißen: dann kommt ne lehrerin und meint, dass wir bitte aufhören sollendann kommt ne lehrerin und mein "hört bidde auf"
sollte heißen: ich musste dann sagen, dass sie doof ist.ich musste dann sagen "is die dooof"
bertel1987 schrieb:smash, dieser thread dürfte dich stark interessieren
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=3440635#post3440635post3440635
nö, soll ja länder geben, wo es nicht der fall isDagoDuck schrieb:Ich dachte, der Smily hätte gereicht. War ja auch ironisch gemeint