dragoon
Neuling
Hallo!
werde mir wahrscheinlich demnächst ne wakü kaufen.
habe mal folgende komponenten rausgesucht bis jetzt:
1. pumpe:
laing DDC mit deckel
2. radi:
entweder BI extreme III oder HTF3
3. AB:
cape coolplex 25? evtl auch den für die laing zum aufstecken und dann nen schwamm rein oder so. oder gibts nen besseren?
4. CPU-kühler:
nexxxos xp bold? gibts nen besseren? hab was von ner neuen rev. vom HP pro oder so gelesen?!
5. NB-kühler:
mips dfi chipset freezer
6. schlauch + anschlüsse:
pvc-schlauch, uv-blau, so 4m dürften reichen. dann 12x schraubanschlüsse
7. wasserzusatz:
water wetter. will kein uv-zeug reinmachen, deshalb der uv-aktive schlauch
hier mal wie das in etwa aussehen könnte:
http://img374.imageshack.us/my.php?image=caseaufbaumitwak7jc.jpg
mein sys steht in der signatur. will dann natürlich meinen opti an seine grenze bringen. möchte die wakü auch noch für das nächste system nutzen, in so 1-2 jahren, deshalb etwas hochwertigere komponenten.
danke schonmal. achja, so um die 270€ wären gut. bitte um verbesserungsvorschläge, kritik, etc
PS:
will später meine graka mit einbinden. entweder wirds dann ne 7900gt oder x1900xl wenn die rauskommt.
werde mir wahrscheinlich demnächst ne wakü kaufen.
habe mal folgende komponenten rausgesucht bis jetzt:
1. pumpe:
laing DDC mit deckel
2. radi:
entweder BI extreme III oder HTF3
3. AB:
cape coolplex 25? evtl auch den für die laing zum aufstecken und dann nen schwamm rein oder so. oder gibts nen besseren?
4. CPU-kühler:
nexxxos xp bold? gibts nen besseren? hab was von ner neuen rev. vom HP pro oder so gelesen?!
5. NB-kühler:
mips dfi chipset freezer
6. schlauch + anschlüsse:
pvc-schlauch, uv-blau, so 4m dürften reichen. dann 12x schraubanschlüsse
7. wasserzusatz:
water wetter. will kein uv-zeug reinmachen, deshalb der uv-aktive schlauch
hier mal wie das in etwa aussehen könnte:
http://img374.imageshack.us/my.php?image=caseaufbaumitwak7jc.jpg
mein sys steht in der signatur. will dann natürlich meinen opti an seine grenze bringen. möchte die wakü auch noch für das nächste system nutzen, in so 1-2 jahren, deshalb etwas hochwertigere komponenten.
danke schonmal. achja, so um die 270€ wären gut. bitte um verbesserungsvorschläge, kritik, etc
PS:
will später meine graka mit einbinden. entweder wirds dann ne 7900gt oder x1900xl wenn die rauskommt.
Zuletzt bearbeitet: