Raygin
Semiprofi
mir als Kunde ist es doch letzten Endes völlig egal was die machen. Wenn ich ewig auf eine Ersatzkarte warten muss und dadurch noch einen Wertverlust habe wie im Beispiel von Der_Master oben ist das für mich nicht tragbar.
Genauso ist es mir völlig egal was genau an der Karte kaputt ist, das Feststellen OB was kaputt ist dürfte mit angemessener Fehlerbeschreibung von einem Praktikanten in den meisten Fällen in einer halben Stunde zu erledigen sein. Karte in einen Test-PC, oh geht nicht, wieder ausbauen --> kaputt. Sollte meistens so ablaufen können.
Demnach könnte das viel schneller gehen. Wenn XFX jetzt noch wissen möchte was genau an der Karte kaputt ist, dann dürfen die der Sache gerne auf den Grund gehen. Aber wenn die Karte von außen nicht beschädigt ist, dann ist mir als Kunde das einfach auch egal. Das können die gerne machen während ich schon mit meiner neuen Karte zocke.
Genauso ist es mir völlig egal was genau an der Karte kaputt ist, das Feststellen OB was kaputt ist dürfte mit angemessener Fehlerbeschreibung von einem Praktikanten in den meisten Fällen in einer halben Stunde zu erledigen sein. Karte in einen Test-PC, oh geht nicht, wieder ausbauen --> kaputt. Sollte meistens so ablaufen können.
Demnach könnte das viel schneller gehen. Wenn XFX jetzt noch wissen möchte was genau an der Karte kaputt ist, dann dürfen die der Sache gerne auf den Grund gehen. Aber wenn die Karte von außen nicht beschädigt ist, dann ist mir als Kunde das einfach auch egal. Das können die gerne machen während ich schon mit meiner neuen Karte zocke.