Hey leute, ich möchte gern meinen PC neu aufrüsten.
Ich möchte alles aufrüsten bis auf meine Grafikkarte und Festplatten, da mein Pc auch ziemlich laut geworden ist bräuchte ich einen neuen Tower und Netzteil.
Aktuell habe ich verbaut:
I5 3570k
Gigabyte z77 d3h
16 gb ram
Nvidia 1060gtx 6gb
be quiet 480 w Netzteil
Es ist ein reiner Gaming PC womit ab und an mal gestreamt werden soll.
Spiele dich ich Hauptsächlich spiele: Cs:Go , Overwatch und in zukunft GTA 5.
Bis jetzt habe ich auf 720p gestreamt(über streamlabs auf Twitch) möchte aber natürlich mit dem neuem PC die Qualität verbessern falls es geht.
Das Mainboard, prozessor und arbeitsspeicher wollte ich bei kleinanzeigen verkaufen.
Ein Preislimit habe ich mir nicht gesetzt, da ich mit den Preisen und der Hardware aktuell nicht vertraut bin, jedoch sollte es nicht allzuteuer werden.
Was könnte ich für meine gebrauchte Hardware noch verlangen?
Ich freue mich auf Eure antworten.
Ich möchte alles aufrüsten bis auf meine Grafikkarte und Festplatten, da mein Pc auch ziemlich laut geworden ist bräuchte ich einen neuen Tower und Netzteil.
Aktuell habe ich verbaut:
I5 3570k
Gigabyte z77 d3h
16 gb ram
Nvidia 1060gtx 6gb
be quiet 480 w Netzteil
Es ist ein reiner Gaming PC womit ab und an mal gestreamt werden soll.
Spiele dich ich Hauptsächlich spiele: Cs:Go , Overwatch und in zukunft GTA 5.
Bis jetzt habe ich auf 720p gestreamt(über streamlabs auf Twitch) möchte aber natürlich mit dem neuem PC die Qualität verbessern falls es geht.
Das Mainboard, prozessor und arbeitsspeicher wollte ich bei kleinanzeigen verkaufen.
Ein Preislimit habe ich mir nicht gesetzt, da ich mit den Preisen und der Hardware aktuell nicht vertraut bin, jedoch sollte es nicht allzuteuer werden.
Was könnte ich für meine gebrauchte Hardware noch verlangen?
Ich freue mich auf Eure antworten.
Zuletzt bearbeitet: