Meinen Rechner aufrüsten

Cougar gefällt mir vom Design her gut. Dieses Produkt. Nicht so teuer, schickes Design und 550 Watt.

Mein derzeitiger PC gibt beim Entpacken von großen Dateien manchmal richtig Gas bzw. wird er sehr laut. Liegt das am NT, an der CPU oder woran ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cougar gefällt mir vom Design her gut. Dieses Produkt. Nicht so teuer, schickes Design und 550 Watt.

Mein derzeitiger PC gibt beim Entpacken von großen Dateien manchmal richtig Gas bzw. wird er sehr laut. Liegt das am NT, an der CPU oder woran ?

Kann man so einfach nicht sagen.
Entpacken sollte nur die CPU ein wenig stressig.
 
Ja, also beim Entpacken, beim Zocken. Was macht den meisten Lärm .. Ich denke eher der Lüfter bzw das Netzteil, oder ?
 
Ja, also beim Entpacken, beim Zocken. Was macht den meisten Lärm .. Ich denke eher der Lüfter bzw das Netzteil, oder ?

Wie gesagt, kann man per Ferndiagnose nicht eindeutig sagen.
NT eher nicht. CPU oder Graka würd ich tippen.
Mach doch einfach mal den Rechner auf sperr die Ohren auf, was den Lärm macht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh