meint ihr der kühler bringts ?

flökchen1

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
2
Hab grad diesen Kühler erfunden, meint ihr der bringts?

Kuehler.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut erkannt, aber was ändert das daran etwas darüber sagen zu können?
 
Aber mal davon ab..Brauchst aber nen breiten Tower dafür wa? Oder lass die Seitenwand fehlen :p
 
hm ich denke nicht, dass das zäpfchen so lang sein muss, denn wasser transportiert die wärme weitaus besser ab als luft - damit dürfte die spitze kaum warm werden. zudem könnte es dort zu langen störmungswegen kommen = wärme wird nicht schnell genug abtransportiert. gibts da ne strömungsrichtung in dem ding? nicht das sich da was staut :)
 
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Das war auch mein erster Gedanke ;) Aber wollt nich unhöflich sein ^^

PS: Ich seh grade..Erfunden, nicht gefunden g

Nimm als Test CPU aber keinen A64 oder was teures, könnt ja was :fresse: gehn ;)
 
Das Teil wird nicht gut fuppen ... viel zu wenig oberfläche und viel zu weit weg vom DIE ...

schau dir mal die Nexxos Kühler an, so müssen heutzutage Wasserkühler konstruoert sein ...
 
da fliesst doch alles oben wieder raus ohne überhaupt mit dem Kühler in berührung gekommen zu sein, der brings echt nicht...

wenns überhaupt ernst gemeint war:hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh