Meinung/ Kauf-Absicherung PC ~ 1800€

Warum als HDD eine WD black? Die ist doch wahrscheinlich für Daten und nicht Programme gedacht oder? Hast ja eine 500GB SSD im Warenkorb. Da würde eine z.B. Seagate Desktop oder eine WD blue ohne Leistungsunterschiede locker ausreichen und du sparst ~75€!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die HDD Black nutze ich auch für Daten. Die Programme usw kommen auf die SSD und die Daten auf die HDD, da ich wie gesagt den Computer auch intensiv fürs arbeiten nutze, programmieren usw ist für mich eine gute HDD wichtig, als Datengrab.

- - - Updated - - -

Und bzgl der Grafikkarte, muss ich mir nochmal ansehen, wenn der Preisunterschied spürbar ist nehm ich die normale 390

Die HDD Black nutze ich auch für Daten. Die Programme usw kommen auf die SSD und die Daten auf die HDD, da ich wie gesagt den Computer auch intensiv fürs arbeiten nutze, programmieren usw ist für mich eine gute HDD wichtig, als Datengrab.

- - - Updated - - -

Und bzgl der Grafikkarte, muss ich mir nochmal ansehen, wenn der Preisunterschied spürbar ist nehm ich die normale 390

Die Sapphire R9-390-Nitro mit Backplate liegt bei ca. 340 Euro

Was den Windows-Kauf bei Ebay (da bekommst Du eine Version für ca. 25 Euro bis 40 Euro je nach dem welche Du nimmst) betrifft, nimm da am besten eine mit Datenträger (bei Win7 wäre meine empfehlung die Win7-Pro-X64, bei Win8.1 die X64-Pro-Version)

Zuletzt bearbeitet:
ohh darf ich auch was sagen ? ich weiß geschmäcker hin und her aber du willst nich im ernst dein 2000€ system in DAS ?? :kotz: ?? gehäuse ... reinpacken ..................................................................................

das wär ja fast so als würdest du ne porsche-bodengruppe unter ne fiat multipla karosse packen ->

Hast du Vorschläge? Sollte aufjedenfall ein Gehäuse mit Fenster sein, sehr groß, schwarz und kein langweiliges Design, eher irgendwie im Gamer Look. Und bzgl Grafikkarte, werde mir die r390 kaufen und bzgl Windows, ja aufjedenfall werd ich eine dvd version nehmen aber welche genau muss ich mir noch anschauen.

lg

Ist geschmackssache. Finde das gehäuse nicht so schlecht wie du es beschreibst :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh