Meinung zum Dell-TFT

Shakus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2002
Beiträge
69
Ort
Berlin
Bei Dell gibt es gerade den "Dell UltraSharp 2001FP HAS Dual Tone Grey" im Angebot. Ich würde gerne mal eure Meinung über den TFT hören. Hat den vllt jemand von euch bzw. könnt ihr mir den oder einen anderen 20" oder 21" empfehlen? Preis ist erst mal zweitrangig.

cu

shakus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

Ich kann Dir den TFT sehr empfehlen! Spiele sind übrigens kein Problem. Was hast Du für Fragen?


P8190001_sm.JPG
 
Wie ist die Bildqulität? Ich will damit Grafikprogramme verwenden und dafür ist halt eine gute Bildqualität von Nöten! Zocken ist auch wichtig, aber ich schätze mal, das 16 ms ausreichen sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein persönlicher Eindruck der Bildqualität ist sehr gut. Wenn es um spezielle Anwendungen geht, schau doch mal bei www.prad.de vorbei. Im Forum habe ich mich damals beraten lassen und bin auf das Dell Panel gekommen.

MMike
 
Es wird gesagt, dass der TFT REBK'sche Streifen hat! Hast du die acuh? Und wenn ja: sind die immer da oder nur in bestimmten Situationen?
Wann hast du den TFT gekauft?
 
Die REBK'sche Streifen kann ich bei meinem TFT nicht erkennen - von Pixelfehlern wurde ich glücklicherweise auch komplett verschont. Gekauft habe ich den TFT im Juli diesen Jahres.

MMike
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh