Meinungsaustausch War Thunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grade mal angezockt und die turtorials gemacht - feines spiel.
Allerdings ist das menü sehr gewöhnungsbedürtig wie bereits erwähnt.
Ne möglichkeit das passwort zu ändern hab ich bis jetzt noch micht gefunden - alles über autologin zu machen ist mit zu unsicher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An die Menüs gewöhnt ihr euch recht schnell. Ist halt ein sehr komplexes Spiel, dafür sind die Menüs schon noch recht einfach gehalten.

Wenn ich das richtig verstanden habe, sollen die ohnehin noch lokalisiert, sprich ins Deutsche übersetzt werden. Dann wird vllt. nochwas einfacher.

Die Fortschritte gehen nicht verloren, wenn die beta endet, hab ich das auch richtig verstanden? Die Profildaten scheinen eh lokal aufm Rechner zu liegen unter Eigene Dokumente\

Ich wills doch hoffen- account ist account.
Aber schon sehr gutes spiel wobei mich wundert, dass es for free ist.

70€ / Jahr für einen Premiumaccount erklärt alles. Das war zumindest die Info aus dem Gamestar-Test. Und ohne diesen wird man wohl sicher nicht ganz oben mitspielen, wenn man sich die Preise im Entwicklungsbaum anschaut.

Das gilt aber für alle F2P. Wer wirklich richtig oben mitspielen will, braucht Prem, vor allem wenn er dauerhaft ohne Refinanzierung spielen will.

Das bringt dann ingame gold mit dem ich auf flieger und perks etc. schnelleren zugriff habe oder ? Naja wers braucht - freispielen was man will macht mehr spass. Irgendwie muss es sich ja auch finanzieren.

Ich dachte eher an die richtigen Apparate... Bismarck, Admiral Graf Spee, Scharnhorst, Tirpitz... damit die anderen nicht ganz so alt aussehen, sollten die auch Schiffe wie die Yamato, Fuso, HMS Hood, HMS Prince of Wales und zuletzt natürlich USS Arizona bekommen... und wehe die USS Missouri ist nicht dabei! :d

Der teil mit den Panzern wird sicherlich auch ganz nett, aber Flugzeuge und Schiffe würde mich wohl am ehesten fesseln.

P.S.: Wie kann man eigentlich das Accountpasswort ändern?

Lol die Admiral Graf Spee war ebenfalls nen Schiff der Deutschland-Klasse :fresse2:

Die Scharnhorst und die Gneisenau waren zwar, wie die Schiffe der Bismarck Klasse auch, hervorragend konstruiert - ihnen fehlte aber der Schlag den die Bismarck hatte... Mit ihren 9 28cm Geschützen waren sie bei Kriegsausbruch völlig unterbewaffnet - da hätte direkt der geplante Umbau auf die 38cm Geschütze wie sie die Bismarck besaß stattfinden müssen.

Habe über 8 Jahre aktiv Navyfield gespielt... Da fehlen ne Menge Boote in deiner Aufzählung... Die hood kannst du schon mal höchstens mit ner Arizona etc vergleichen...alte Herren... (Erster Weltkrieg)

Die KGV (King George the fifth) war schon eher Bismarck/Tirpitz Kragenweite, ebenso wie Nelson und Rodney. Bei den Amis interessieren mich dann eher die Sodak (kennst du Alarmstufe mit Steven Seagal? Die innen und Bordaufnahmen des Films wurden auf einem Schiff der South Dakota Klasse gemacht - der USS Alabama) und NoCa Klassen (North Carolina) - quasi kompakte Iowas :bigok:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Zwecks Premiumaccount:
Ich hatte daran gedacht einen Goldflieger anzuschaffen. Allerdings werde ich erstmal den Eco-change Patch abwarten. Eine finanzielle Entscheidung sollte man abwarten, bis man sieht wie die neue Eco gestaltet ist.

Hallo an alle ich Spiele das Spiel auch seit ein paar Tagen aber ich hätte da mal ne Frage und zwar wie skillt man den Richtig oder kann man frei Schanuze skillen.Ich hab absolut keine Ahnung wie ich skillen soll.Da mein Englisch nicht so gut ist so das ich das alles verstehe

Zuletzt bearbeitet:
Gestern nochmal gespielt. Immernoch Level 2. Irgendwie wollte sich gestern aber nicht der selbe Spielspaß einstellen, wie den Tag zuvor. Irgendwie stimmte das Matchmaking nicht so wirklich, denn statt in einem ausgeglichenem Spielerumfeld mitzuschwimmen und den ein oder anderen Abschuss zu landen, mussten sich meine Doppeldecke der ersten Stunde plötzlich mit P51ern und anderen überlegenen Fliegern messen. Das war dann sehr ernüchternd. Ich konnte zwar dennoch ein paar Treffer landen, aber allein wg. der Geschwindigkeit war ich auf kurz oder lang immerwieder im Nachteil.
Das hatte zur Folge, dass sich mein EXP Balken kaum bewegt hat, trotz fast 1,5 Stunden Spielzeit.

Danach hab ich mal spaßeshalber ein Freispiel gegen einen Kumpel geflogen und dabei auf die Russen gesetzt. Hier war deutlich zu bemerken, dass ich mit einem Level 0 Russen-Doppeldecker locker die deutchen Flieger der Stufen 0 bis 2 austricksen konnte und sehr schnell die Übernhand hatte. Die Maschine zeigte sich deutlich agiler.

Vllt. werde ich daher auch in den Arcade-Battles mal auf die Russen setzen.

Wir verhält es sich mit den xp eigentlich in den historical battles ? Ist es gleich wie im Arcade ?
Dort kann ich die Nation nach Gusto wählen und den nationsrank hochpushen wenn ich einen bestimmten Flieger im Auge habe .
Im Moment häng ich irgendwie zwischen den stühlen was die nationalitäten betrifft....

in HB und FRB bekommt man deutlich mehr EXP + Credits, zahlt aber auch mehr für die Repkosten.

in HB und FRB bekommt man deutlich mehr EXP + Credits, zahlt aber auch mehr für die Repkosten.

wenn es funktioniert! Game Freezes, Bad Network Connection error oder Missionsabtürze sind in den Missionen überall vorhanden. Ich spiele die Missionen alleine nicht, weil ich immer Abstürze hatte. Mit dem Effekt, daß man nur auf hohen Repkosten sitzen bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Question #25: Are there different types of shells/bullets in the ammo load (HE, AP, incendiary, etc.), or all shells shot from the same cannon are same for now?

Answer #25: Different ammo types already exist in 1.27, but they are not historically correct. In the coming 1.29 every plane will get all types of shells, bullets, and the ability to change the load. You’ll be able to pick the load that is better against ground or air targets.

Das find ich aus dem link am interessantesten! ;)

World of Warplanes ist besser ,in War Thunder gibt es zuviele Flugzeuge & Co. wird sich nicht durchsetzen können da es sich kaum von Warplanes abhebt.

Selten so einen Bullshit gelesen. Mir gefallen beide nicht ,aber WT doch deutlich besser. Die Flugzeuge bei WoWP sind ein Witz. Schon wieder alles solche behinderten op Experimentals die es niemals gab - ganz in der Firmentradition. Die ganze Steuerung ist grottig ,aber das alles wird noch von der Grafik und den stupiden Missionen getoppt. Vom Realismus und so weiter fangen wir gar nicht erst an. Ok für den stupiden Zocker der einfach das Hirn ausschalten will ist WoWP sicher ganz angenehm..

hat zufällig jemand premium ? würde gern mal mit mehr als 2 leuten im squad fliegen. 2 ist auf jeden fall schon mal besser als allein, so covert einer den bomber vom anderen. aber mit noch mehr leuten im squad wirds sicher noch interessanter.

Hey Leute.
Ich streame es gleich (17:30 Uhr) mal ne Runde.
Bin noch nicht sooo der pro, aber wenn ihr mir beim failen zuschauen möchtet: Coopmine
:)

Hi communitiy,
war hunter ist echt ein geniales game und es lässt sich mit dem BLACK WIDOW Joystick gut fliegen.
Leider sind meine Englischkenntnisse miserabel, darum wollte ich euch fragen:
Welche Taste bzw die englische übersetzung in den Optionen von Fahrwerk ausfahren.
Kann ich auch landen wenn ich noch bomben dran hab?
Nette grüße SeeleDeath

Wofür gibt's denn Übersetzer - solche kleinen Sachen kann man doch ohne scheiß mal googeln oder?!?

"G" wie "gear"

Und ja, du kannst auch landen wenn du noch bomben dran hast - so lange es nicht auf nem Flugzeugträger ist ^^

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch kein Grund, hier Vorwürfe zu machen. Die Optionsvielfalt und englische Flugzeugterminologie im Steuerungsmenü ist enorm und da dauert es halt etwas, bis man sich im Begriff sicher ist.

Ich selbst bin mittlerweile Level 4 und habe mir jetzt mal zwei Stukas gekauft. Das Geheule der Sirene ist schon ziemlich geil gemacht, und während ich doch lieber Dogfights austrage, macht das Bomben doch ziemlichen Spaß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh