Meinungsaustausch War Thunder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich glaub 0% steht bei den Reserve-Fliegern die eh nix kosten.. aber bei den Flugzeugen die richtige kosten haben.. hmm.. muss ich mal Ausschau halten.

Hatte sowas auch auf der I-153 und der Pe-3. Keine Ahnung womit das zusammen hängt, deine Aussage trifft aber auch relativ oft zu, viele stehen mit 64% oder 72% in der Garage. Aber selbst dann wäre das Verhältnis mehr als schlecht :(
Naja, warten wir mal den Patch ab und wie viel sie verschlimmbessern. Aktuell kann ich damit leben, dass ich Low-Tier-Runden drehen muss, da ja der Spielspaß trotzdem gegeben ist ( was mir bei WoT nicht so geht, da sind Lowtierrunden ( gerade Tier 3-4 ) oft ein Grauen..)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben fast die Runde meines Lebens gehabt mit 12 abschüssen in meiner F2A3 im high Tier Gefecht... Aber nö, da gab es wieder nen Idioten im eigenen Team der mich 3x in Folge - ich unterstelle mit Absicht - weg gerammt hat.

So ne Kunst eine F2A3, eine F2A1 und eine KingFisher weg zu rammen... :wall: direkt Report fertig gemacht.

LG Marti

gesendet von unterwegs... (keine Signaturen sichtbar)
 
2ter Account.
Level 1 bei den Russen. Eigentlich richtig erbärmlich.
shot 2013.02.17 15.04.56.jpg

shot 2013.02.17 15.03.53.jpg
Ich mit Level 0 Jägern der Russen und 4 Bomben.
Krieg das Bomber XP Event

EDIT:::: Ha noch so nee Runde
Diesmal denn Fighter Award bekommen.
shot 2013.02.17 15.21.24.jpg
shot 2013.02.17 15.21.18.jpg

EDIT II:
Was geht bei der I-16 ab... 6 Raketen dranklatschen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Schleichwerbung vom feinsten... ;-)

LG Marti

gesendet von unterwegs... (keine Signaturen sichtbar)
 
Fighter, Bomber usw bekommen mehr als eine Person, nur so nebenbei gesagt.

Hero Bomber z.b. gibts nur für mehr als 30 Bodenziele pro Runde und da ist man dann schon oft der einzige im Team ;) Ebenso gibts das Ding für Luftabschüsse. Grad keine Ahnung, wie sich das Ding schimpft.

Ein weiteres Abzeichen, was es nur ienmal gibt, ist die meisten Kills pro Runde zu machen ohne abgeschossen zu werden.

Fighter/bomber gibts eigentlich für was jeden, der bissel mitgeholfen hat und ist eigentlich auch nichts besonderes.

edit: Hero Fighter heisst es.. lol ;) Final Blow ist natürlich auch unique.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fighter, Bomber usw bekommen mehr als eine Person, nur so nebenbei gesagt.

Hero Bomber z.b. gibts nur für mehr als 30 Bodenziele pro Runde und da ist man dann schon oft der einzige im Team ;) Ebenso gibts das Ding für Luftabschüsse. Grad keine Ahnung, wie sich das Ding schimpft.

Ein weiteres Abzeichen, was es nur ienmal gibt, ist die meisten Kills pro Runde zu machen ohne abgeschossen zu werden.


Fighter/bomber gibts eigentlich für was jeden, der bissel mitgeholfen hat und ist eigentlich auch nichts besonderes.

edit: Hero Fighter heisst es.. lol ;) Final Blow ist natürlich auch unique.

Final blow ist nicht einzigartig.

Es gibt noch Match Maker, für first blow und final blow.
 
so auf die Schnelle nee Email genohmen die ich noch wusste.

30 Bodenziele wird schwirieg als Jäger. Vorallem Level 0+1
 
Auf lvl0 gibts eh keinen wirklichen Bomber. Die 10kg Sprengbälle sind meistens nutzlos. Auch auf T1 siehts ähnlich aus.

Die meisten Groundstrike Missionen in T0 und T1 gehen eh durch Deathmatch aus.
 
Hm,...gäbe es Missionen mit Flächenzielen würden sich vielleicht die großen Bomber mehr lohnen? Oder eben Bunkeranlagen/Hafenanlagen die erst nach einer bestimmten, wesentlich höheren Bombenlast zerstört werden.

Die Höhen in denen die Jägerkämpfe stattfinden sind irgendwie auch immer rel. niedrig. Selbst mit BAZ-Jägern steige ich nach dem ersten Anflug nicht mehr höher als 1,5km weil sich von dort genug Geschwindigkeit aufnehmen lässt und sich eh alles am Boden tummelt. (zumindest laut meinen Beobachtungen bis T7/8)
 
Auf jeden Fall muss was am Schadensoutput korrigiert werden. Kann ja wohl nicht sein, dass ich mit Doppeldeckern regelmässig 6-8 Abschüsse in Tier7 gefecheten machen kann. Gestern mit ner I15 2 Me110, P39Q und 2 BF109 abgeschossen, alle mit 1-2 kurzen Feuerstößen.
Was auch nett war, konnte gestern mit Catalina Tier3 von den Amis auf dem Rollfeld Minsk landen. Da es bei Karten mit einem Flugfeld keinen automatischen Start gibt, bleibst da stehen und machst mal eben 7 Abschüsse ^^
Und von wegen auf Level0 keine Bomber? Catalina der Russen Tier1 :-)
 
Auf jeden Fall muss was am Schadensoutput korrigiert werden. Kann ja wohl nicht sein, dass ich mit Doppeldeckern regelmässig 6-8 Abschüsse in Tier7 gefecheten machen kann. Gestern mit ner I15 2 Me110, P39Q und 2 BF109 abgeschossen, alle mit 1-2 kurzen Feuerstößen.
Naja... meist sind die in gewisser Weise selber schuld wenn die mit solchen Fliegern in den Dogfight gehen, da wird man die Doppeldecker nicht mehr los. Auch wenn man das theoretisch wohl können sollte. Der Damageoutput der Doppeldecker ist da aber das geringste Problem. Eine BF109 sollte eigentlich in der Lage sein wieder abzuhauen... aber nada, geht nicht.
Dabei ist die E-3 theoretisch 200kmh und ab der F-Variante ca. 300kmh schneller. Aber auf die Geschwindigkeit komme ich im Geradeausflug praktisch nie.... nur im Sturzflug bzw. wenn ich vorher durch einen Sturzflug auf Geschwindigkeit gekommen bin kann ich die auch halbwegs halten. Im Gegensatz dazu kommen die Doppeldecker zwar auch nicht ganz an die Maximalgeschwindigkeit.. aber doch recht nah dran, verhältnismäßig. Und im Spiel sieht es dann so aus, dass ein Doppeldecker vllt. 250kmh fliegt... und die BF109 vllt. 350kmh.. wenn man dann noch Ausweichmanöver mit einbezieht fällt die Geschwindigkeit der BF109 auch auf nur noch knapp über 300kmh... um mit der geringen Geschwindigkeitsdifferenz abzuhauen braucht man zu lange... bis dahin wurde man längst abgeschossen.

Und von wegen auf Level0 keine Bomber? Catalina der Russen Tier1 :-)

Jep, und ist da massiv OP. Die müsste ein paar Tiers höher eingestuft werden. Wenn ich die beim ersten mal nicht knacke - mit meinen Reserve / Tier 1 Doppeldeckern (was ohne Vorarbeit von anderen eigentlich fast unmöglich ist) dann ramme ich die einfach weg.
 
Ich red hier nicht von Echtgeldfliegern. Im normalen Baum der Factions ist kein einziger richtiger Bomber auf T0-1. Das Catalina muss man für Echtgeld kaufen und wird sicherlich auch nicht ewig auf T1 bleiben.

Ich habs auch seit ner Weile und hatte auch schon Runden mit ner Menge Abschüssen, auch ohne Landen aufm Flugfeld.


Das haben sie nun aber auch geändert, denn das Catalina hält imho eben auch nicht mehr ganz soviel aus. Bin jetzt schon ein paar mal von Chaikas runtergeholt worden. Von dem einfachen Crashen mit ne Doppeldecker in die Tragflächen abgesehen.
Vor dem 1.27er Patch war auch ein Einschlag ind er Tragfläche oft nicht tödlich. Jetzt reicht manchmal sogar das Touchieren aus, dass der Flügel alleine weiterfliegt.

Das Problem der Geschwindigkeiten ist einfach die Höhe. Die ME 109 erreicht ihre Geschwindigkeit schon laut Datenblatt,a ber eben erst auf paar 1000m Höhe, wo man mit Glück mal nen Bomber antrifft. Und solange die Spieler auch mit ner ME109 meinen, Bomben abwerfen zu müssen, bleibt der Kampf eben auf ner relativ niedrigen Höhe, wo viele andere Flugzeuge einfach stärker sind, obwohl es schwachsinnig ist. Dahingehend ist der Arcademodus eben totaler Müll. Einerseits hat man realistische Nachteile durch die Höhe, andererseits finden die Kämpfe in unrealistischer Höhe statt.

Im WW2 hat man eben eine BF109 nicht benutzt, um Bodenziele abzuknallen (ggf mal nen bömbchen geschmissen), sondern eben um Bomberverbände runterzuholen samt Begleitung in großen Höhen und nicht 500m überm Boden. Da es in den Matchups eben kaum hochfliegende Maschinen gibt, bleibt man eben unten. ERgo kann man die Vorteile nicht ausspielen.

Ich hab gestern mal die Russen auf t8 gespielt und die Yak 9T (glaube) getestet mit meiner OP Catalina Crew. Es ist schon reichlich grenzdebil wie unfair allein diese Maschine ist. Das Ding fliegt auf Bodenhöhe fast 400, dreht echt extrem schnell ein (teilweise wird auf bodenhöhe der Monitor schwarz) und die 37mm Kanone feuert gefühlt doppelt so schnell wie die der Amis. Davon abgesehen reicht in der Regel genau ein Treffer damit, um bis auf wenige Ausnahmen alles runterzuholen.

Ich hab echt lange gedacht, dass ich mit den deutschen einfach mies spiele, aber es ist einfach lächerlichst einfach an ner bf109 auf den durchschnittlichen Kampfhöhen von 0-1000m dran zu bleiben. Da kann ich mit der linken hand am pillermann rumspielen, mit den Füssen nen Rennspiel spielen und im Kopf an die heisse Nachbarin denken und trotzdem hat man keine Mühe einen Abschuss nach dem anderen zu holen. Dazu ist das Flugzeuge noch kleiner und hält gefühlt mehr aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern mal die Russen auf t8 gespielt und die Yak 9T (glaube) getestet mit meiner OP Catalina Crew. Es ist schon reichlich grenzdebil wie unfair allein diese Maschine ist. Das Ding fliegt auf Bodenhöhe fast 400, dreht echt extrem schnell ein (teilweise wird auf bodenhöhe der Monitor schwarz) und die 37mm Kanone feuert gefühlt doppelt so schnell wie die der Amis. Davon abgesehen reicht in der Regel genau ein Treffer damit, um bis auf wenige Ausnahmen alles runterzuholen.
.


Die paar Runden die ich drehe, sind nur noch voll mit Yak9-T. Wenn man sich die Bewaffnung ansieht: 1 Maschinengewehr 1 Kanone, dann sollte das Ding nicht so viel Schaden austeilen können. Tatsächlich ist es wie Du sagst. Das Ding nimmt seinen Gegner einmal ins Zielkreutz und er ist weg.
 
Jep... das ist das frustrierende.. man muss runter in Bodennähe um die Gegner zu erwischen weil sich da alle tummeln... und manche Maschinen sind da extrem benachteiligt. Ich versuche zwar meist auf Höhe zu bleibenund nur im Sturzflug runter zu gehen und dann wieder hochzuziehen... aber wenn es dann auch noch Jets in dem Spiel gibt dann ist die Höhe der so ziemlich schlechteste Platz um zu überleben.

Man kann die Stärken von manchen Fliegern eigentlich nur dann ausspielen wenn es der Matchmaker mal ausnahmsweise gut mit einem meint und man selbst eher in einem niedrigeren Tier landet:

2 Doppeldecker innerhalb von 2 Sekunden oder so abgeschossen.
Im 2. Dive dann eine Sekunde zu spät für den 3. Kill gewesen.. der wurde dann schon abgeschossen

Da war ich mit meiner Fw190 in einem Match gelandet (bzw mehreren hintereinander) in dem 2/3 reserve & lvl 1 Flieger waren... das letzte drittel waren dann gleichwertige Flugzeuge. Aber das war auf beiden Seiten so, von dem her nicht so extrem unfair.
 
Wenn ich die matchups sehe mit t6 Maschinen und nem kraftei. Da purzeln die Abschüsse wie bekloppt. Wenn ich mir vorstelle, dass ich selbst oft Top Player im Team bin und dann in so nem Match mit der me162 unterwegs wäre. Oidaaaaaa
 
Hm, heute früh wieder mit der Garde paar runden geflogen... Doppeldecker sind ja mal so nervig... Vor allem wenn die aufgebockten Rasenmäher an einem dran kleben wie Samsons Sumsi >:)

LG Marti

gesendet von unterwegs... (keine Signaturen sichtbar)
 
ich in der Beafighter
Die hat nur Hispano Kanonen

Fliegt eine Yak 7 gerade auf mich zu
Auf circa 1000-900m feuer ich 2-3 Salven ab und bekomme Hitmarker.
Der schiesst nicht
Fliegt durch mich hindurch und ich Explodiere in der LUFT.
Bekomme nur die Hit XP..

Selten komisch wie OP die Russen sind?

EDIT::

Den Matchmaker gibts Wirklich!! Unten der Beweissssssssssssss.

shot 2013.02.19 21.15.13.jpg

shot 2013.02.19 21.15.03.jpg

8 Kills mit der Me109 F4 500KG Bombe am Anfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
yeah. mein erster "survivor". (5000xp)
Destroyed most air targets without loosing one airplane.
6 kills, 10 Bodenziele= award Bomber (meiste Bodenziele), award Fighter (meiste Flugzeuge) nicht einmal gestorben. Bei gleichwertigen Gegnern.

wegen einer blöden pitbox am ende 0:1 verloren. ahhh.

und dies mit meiner P63 A-5, welche noch stock ist. Ich nehme alles zurück. Die P63 Serie ist super.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab wegen dem 0.4.0 Update mal wieder WoWP installiert, es mangelt hinten und vorne an Spielern :banana:

grafik etwas besser, aber die Steuerung immernoch eine Katastrophe
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht noch ein Wort zur versprochenen grafischen "Aufhübschung"? Seit dem letzten Test vor 3 Monaten bin ich eigentlich nur noch abgeneigt nochmals reinzuschauen.
 
Vielleicht noch ein Wort zur versprochenen grafischen "Aufhübschung"? Seit dem letzten Test vor 3 Monaten bin ich eigentlich nur noch abgeneigt nochmals reinzuschauen.

gerade mal die Flugzeugmodelle sehen jetzt "gut" aus, die Landschaft ist immernoch auf WoT Standard etc. lohnt sich nach wie vor überhaupt nicht.
 
hab wegen dem 0.4.0 Update mal wieder WoWP installiert, es mangelt hinten und vorne an Spielern :banana:

grafik etwas besser, aber die Steuerung immernoch eine Katastrophe

Hab ich gestern auch mal. Es sieht kacke aus und spielt sich im Vergleich total unspektakulär und "eckig". Als würde man die WoT Tanks auch über ne Z-Achse im Raum bewegen.
 
Hey,

bin neu im Spiel (stehe kurz vor lvl 4 bei den Deutschen im Arcardemodus) und wäre sehr über einen Einführung in das Spiel erfreut. Ich bin morgen gegen 18:30 Uhr on; wäre da jemand bereit, mir was beizubringen? Z. Z. habe ich auf LVL3 die MC200er, Ju87, ME112. Mein Ziel sind die BF109-, JU87- und FW190-Reihen. IGN:HansUlrichRudel9
 
Das Tutorial gespielt?

Als Rudel solltest du aber die G Serie von der Ju 87 fliegen ;-)

LG Marti

gesendet von unterwegs... (keine Signaturen sichtbar)
 
Rudel hat fast alle Stuka-Versionen geflogen, nicht nur die G-Variante, auch wenn es zugegeben seine Lieblingsmaschine war. Die Marat hätte er damit aber nicht auf das Hafenbecken setzen können ;)
Am Ende des Krieges saß er auch in der Fw-190.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut habe ich gemacht, nur mit der Spielmechanik bin ich noch nicht so vertraut, sprich Punkteverteilung etc. und alleine will ich nicht immer spielen müssen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
leider häufen sich bei mir in letzter zeit grafiktreiber-abstürze, gtx 460@ stock. meist wenn ich (für meine verhältnisse) grad am rocken bin :/ bin auch immer brav am fehler melden :P hoffentlich ändert sich das in nächster zeit, eigentlich das einzige was mich momentan etwas frustet beim spielen, wenn ich abgeschossen werde ists mein eigener fail, dafür kanns spiel ja nix^^ hat jemand vllt tipps für die deutschen bis tier 4-5, was lohnt sich, was nicht? z.b. bin ich von den jägern recht enttäuscht, grade die he-dinger ab 550 km/h geht ja nix mehr mit denen, und für die unmanövrierbarkeit meiner meinung nach zu schlecht bewaffnet. auch wenn die 20mm echt gute luck-schüsse gibt (z.b. oneshot flügel explodieren lassen). am liebsten flieg ich im moment meine beaufighter, auch wenn man am ar*** ist wenn jemand hinter einem ist (ganz besonders ein russe).
 
Sicher dass das an dem Spiel liegt... denke eher es liegt an der Graka...
 
es passieren auch mir häufiger abstürze. beschreibung: freeze vom Bild, Ton läuft aber weiter und man hört seine maschine noch abstürzen.
im forum von warthunder gibt es einen thread dazu. es gibt die erkenntnis, daß die abstürze 1) nur nvidia betreffen, 2) seit den neuesten Treibern auftreten, der 310.70 ist wohl noch in ordnung
3) v.a. auf der karte rice terraces auftreten.

ich kann soweit bestätigen, daß ich keine freezes hatte mit den vorherigen treibern 310.x. erst ab 313.96 und jetzt 314 habe ich die freezes.

(verschwörungstheoretische Erklärung: Wargaming hat ihre Kumpels bei nvidia abgefüllt, damit sie ihrem Konkurrenten Gaijin ein paar Bugs in die Treiber schreiben. Die alten Treiber hatten ja funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh