Meistbesuchte Foren

Ich bin auch bei...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105

Sonny_White66

Der Osmane
Hallo Community,

hier die Frage wo ihr noch als user Beiträge verfasst außer Forumdeluxx und welche Foren die Meistbesuchten sind..

Bin hier und bei Computerbase aktiv.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Forumbase.
Früher war ich sehr aktiv bei Spotlight.de, aber das Forum hat leider zugemacht :(

Bei Tom´s Hardware habe ich mich verschrieben, sorry. Bestimmt fehlen dort auch andere von euch genannte Foren, jedoch kenne ich nur die und paar sind mir noch eingefallen:d., ist jetzt aber schon zu spät. Deshalb steht dort auch "Andere" die ihr nennen sollt ;).

xtremesystems.org

[X] Luxx
[X] CB
[X] AF

In anderen Foren lese ich nur mal ab und zu etwas zu bestimten Themen (z.B. FFs Cinematic Mod @ 3DCenter, ...).

Wenn's um Computertechnik geht eigentlich nur 4players.de, hardwareluxx.de und computerforum.de
MfG
Boby

CB für die News.. HWLUXX, 3DC und voodooalert im Forum

Bei CB ist der Downloadbereich noch gut zu gebrauchen, aber das Forum ist mir zu unübersichtlich.
Im 3D-Center lese ich auch gerne, poste aber sehr wenig.

computerbase...aber eher in den news und downloads tätig, forum eig gar nicht^^

[x] computerbase hauptsächlich news ... zwischendurch forum
[x] luxx ... das forum schlechthin! :d
[x] hifi-forum ... heimkino/audio sachen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh