Bl4ckD3vil
Enthusiast
Welche MEizu haben Radio?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DIe OriginalFIrmware ist aber nicht auf Deutsch?
Und der M6 Sl hat keins?
Und noch eine Frage: Zeigt der Meizu M6 nur Titel mit id3-Tags an, oder sortiert er auch welche ohne in die Medienbibliothek ein?Wie erstellt man bei Meizu eigentlich Playlists? Nur über den Player? Und ist das umständlich oder leicht?
Das er sie nicht sortiert ausgibt ist mir schon klar, nur ob er sie überhaupt anzeigt. Mein jetziger Player tut das nämlich nicht wenn nicht wenigstens der Titel als id3-Tag gespeichert ist. Es wäre also ganz nützlich, wenn er dann den Dateinamen auslesen würde, weil manchmal vergisst man halt einfach, ein Lied zu taggen.Wie soll das denn gehen
nene er zeigt Titel mit Tags an ansonsten steht dort "Unbekannter Interpret/Song" oder so aber das muss nicht umbedingt der gleiche Tag sein bei mir gingen auch andere.
Geht das auch am PC? Stell ich mir nämlich recht umständlich vor, jedes Lied einzeln anzuwählen.Playlists erstellt man wenn du ein Lied Auswählst und dann die Enter Taste so lange drückst bis die Auswahl Leiste blinkt man kann auch ganze Ordner zur Playlist hinzufügen
aber nicht merh als 2000 Lieder da hackt das Ding
Bei mir war kein USB/Steckdosen-Ladegerät dabei.
Habe mir das von HAMA geholt.
Funzt damit prima.