Memtest+ 86 Settings!

KingSize^

Neuling
Hi,

Ich habe letztens festegestellt das mein Ram defekt ist aber ich muss herausfinden welcher der beiden Riegel oder beide. Ich hab in Memtest 100 Fehler oder so und zwar alle bei 3540 MB ... das seltsame ist zu diesem Zeitpunkt waren nur 2GB im PC ... (im Bios wurden auch nur 2 angezeigt...)
naja jedenfalls würde ich gerne wissen was für settings ich zum optimalen testen brauche...z.B was bedeutet Bios Std und Bios all. Gruß

Edit: Keiner ne Ahnung was in der Memtest+ 86 Config unter "Memory Size" "Bios All" bedeutet? Wenn ich nämlich statt "Bios Std" "Bios All" aktiviere kriege ich nach 1 Sekunde 120 Fehler oder so...aber mit jedem der Riegel..Der Fehler in Prime wird aber schon mit dem entfernen des 2. behoben

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh