Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, mach mal bitte. Würde mich auch interessieren, ob und wie das funktioniert.h-h-e schrieb:Kann ich auch mal machen
Ok, hab Dir im anderen Topic geantwortet. Hättest aber einfach hier den Titel im 1. Post sowie den Post selbst ändern können. Dann erstickt das Forum nicht an zu vielen Threads ...frankste schrieb:@xxmartin: Den Vergleich 2GB vs. 4GB findest Du wie gesagt im anderen Thread. Ich habe bei meinem Bios in den "Advanced Chipset Features" eine Option, die so ähnlich klingt, wenn ich mich richtig erinnere (bin wieder arbeiten, kann also nicht direkt schauen...). Werde heute Abend einmal nachsehen, ob sich darunter eine Option "Remap PCI over 4G" findet. Ich habe bisher mit der Option (die wie gesagt nur so ähnlich heisst *edit* stimmt nicht, heisst genau so. Wieso habe ich das nicht selbst entdeckt ) nicht herumgespielt, weil ich sie nicht mit der 3G-Grenze in Verbindung gebracht hatte. Danke für den Tip!