[Sammelthread] Mercenaries 2 - World in Flames

Der Schmu

Enthusiast

Homepage: http://www.mercs2.com/
Release date: 5 September 2008

Fortsetzung zu Mercenaries

Trailers, Gameplayvideos, Interviews etc. @ Gametrailers.com: http://www.gametrailers.com/game/2799.html

Endlich ist es soweit :)

Ich freu mich schon mächtig auf das zerstörungswütige game :d (Destruction video: http://www.gametrailers.com/player/38988.html )

Das komplette Spiel kann man im Co-Op zocken was sehr spaßig zu sein scheint:
http://www.gametrailers.com/player/38900.html

Steuerung:
Da leider nur Symbole in der PC Version gezigt werden, bei bestimmten Aktionen, die nicht leicht zu entschlüsseln sind, und auch nicht erklärt werden hier mal die zugehörigen Tasten (wird noch erweitert):

Panzer knacken:
- rauf mit E
- den Typ mit F schlagen
- mit SPACE (mehrfach drücken) um die Granate kämpfen

beim "Jaguar Tank", heisst er glaub ich:
- E
- R
- SPACE

Geisel aus Transporter befreien:

- mit E aufs Dach
- R um ihm in die Fresse zu hauen
- und dann sofort SPACE, auch wenns nochnet angezeigt wird, um ihn aus dem Auto zu kicken

Hubschrauber:

- Seilwinde = V

Review @ Gamtrailers.com (ENG) http://www.gametrailers.com/player/39790.html

Test:
zwar für XBOX360 und PS3(wird natürlich sobald es gibt durch PC-Tests ausgetaucht) aber ich finde auch die Grafik-Wertung trifft auf die PC-version zu:

http://www.gamepro.de/test/spiele/p...07741/mercenaries_2_world_in_flames_test.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte das wär nur für Konsole erst, aber gibs ja auch für PC :)

habe den Trailer zum game vor 1 Monat zufällig im web gesehen. Den werde ich mir aufjedenfll holen. Genau nach meinem Geschmack.

link zum Trailer

Zuletzt bearbeitet:
Die Videos zu den Waffen und Fahrzeugen auf der Homepage sind auch nicht schlecht.
Hoffe mal auf ein Demo, hab eben gelesen das eins geplant war.

Jo aber das Game ist seit heute auch in Europa erhältlich ich denke da wird keine mehr kommen...

Hier hat einer das Game schon

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=390489&page=2

Das Game unterstützt nur XBox 360 Auflösungen und sieht damit auf nem 16:10 22'' sehr "edel" aus. AA funktioniert unter ATI 3870 auch ned.
Per ini kann man zwar die Auflösung ändern, bringt aber nix. Im offiz. Forum wurde ein Fix gepostet, der Post wurde aber gelöscht ^^
Wenn man die Wassereffekte aktiviert, geht die Performance total in den Keller, ohne sieht das Wasser aus wie ne blau graue Masse, mit aber auch ned viel besser ...

:-[

@Jake Dunn ohje, dann muss man wohl erst auf einen fix oder patch warten^^

Das Game ist so brutalst schlecht... alter Schwede... wieder mal ein typisches EA Massenprodukt ohne Liebe zum Detail!
Wenn es wenigstens flüssig laufen würde, aber nichtmal das sitzt drin, obwohl die Grafik meiner Meinung nach vor 2 Jahren schon schlecht gewesen wäre.

Edit: Ach ja, die höchste Auflösung die man wählen kann ->1280x1024 bzw. 1280x720 ...lächerlich

Zuletzt bearbeitet:
nö.

ich spiels in 1920*1080

leider auch ne HD auflösung und keine native vom moni.

Doof is coop nur online nich im lan.

Bei mir steht als auflösung noch 1600x1200 und eine 1700er auflösung o_O

Und die grafik ist echt mal mies wenns wenigstens net ruckeln würde..

Ich würde es vom Trashfaktor fast auf eine Stufe mit SOF3 setzen. Soweit möchte ich aber nicht gehen, denn im Gegensatz zu SOF3 war Mercenaries 2 schon nach 20min. Spielzeit wieder von der Platte geputzt... der Typ in der Videothek hat sich sichtlich gefreut. Kommt nicht alle Tage vor, dass ein ausgeliehenes Spiel nach 30min. wieder im Regal steht :lol:

OMG ^^ :eek:

Selten so eine kloake vom game gespielt!
Die leute die es produziert haben müsste man verklagen!
Sowas kann man doch niemanden antun :lol:

Lieber würd ich 5 std. Heino hören als 1 std diesen müll spielen!
Da war man schon aber von EA was anderes gewohnt.

ich kanns mit meinem system absolut nicht spielen. die performance ist unter aller sau...
andauert frame einbrüche... schrecklich.

OMG ^^ :eek:

Selten so eine kloake vom game gespielt!
Die leute die es produziert haben müsste man verklagen!
Sowas kann man doch niemanden antun :lol:

Lieber würd ich 5 std. Heino hören als 1 std diesen müll spielen!
Da war man schon aber von EA was anderes gewohnt.

Das wäre eine Idee für eine Spielezeitschrift: Spielspass wird statt in Prozent in Heinostunden bewertet :lol:
Da ist dann weniger mehr :fresse:

Habe mich auch total gefreut, endlich wieder nen andkasten Game. Habe den ersten Teil auf der XBOX gezockt.

Aber das es so scheiße sein soll... schade!

Hat es Pandemic höchstpersönlich programmiert, oder war es so wie bei jedem ungeraden Teil von Call of Duty (Infinityward, Treyarch, IF, Ta, usw.) ein anderes Programmiererteam?

Also fun macht es mir jetzt schon kanns auf 1600x1200 spielen schatten aus AA aus wasser details unbedingt ausschalten das bringt den rechner zum stocken warum auch immer.

So n Hammergame isses auf keinen fall aber es macht schon weng fun aber wie lange halt :fresse:

Das Spiel würde ja noch einigermassen aussehen, wenn ichs auf 1680x1050 spielen könnte aber bei mir geht höchstens 1280x900:wall:

Hoffentlich kommt schnellstmöglich ein Update, für dieses Problem...Die Performance ist sonst bei mir eigentlich gar nicht so schlecht...

wow krass... habe beim Kollegen heute mal was gezockt.. echt mies das Game :d und das wollte ich mir für die PS3 holen.. nee glaub das lasse ich lieber :d
sobald man in der Ini dann 1680 x 1050 eingibt, ist im Menü alles 640 x 480 :P und naja Grafik ist nicht so toll und sieht auc hshon nicht sher prockelnd aus. BBin auf den test gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs etz paar std gezockt also mir machts spaß :fresse: grafik ist naja aber wenn geschossen wird und die raketen einschlagen des find ich eigentlich recht gut^^

Soo hab erstma geld gemacht (kanpp 12 millionen) damit ich mir Panzer etc kaufen kann dann mach ich alles putt :fresse:

Bei mir läuft es einwandfrei mit allen Details.Nur die Steuerrung ist Affig, drücke dies drücke das und wenn du das hast drücke das.Spiel für Idioten ist eine Art GTA SA nur das man machen muß was einem gesagt wird sonst ist man TOD.

Edit: 4xAA sieht man ein wenig verbesserung aber bei 8xAA kein unterschied zu 4x.Mit dem nHancer kann man wenigsten noch ein wenig dran drehen, dann sieht es nicht mehr ganz so schlimm aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne frage :d

IN der Ersten mission wo ihr zu einer Villa fährt
Zum schluss müsst ihr ja so einen typpen aus dem Panzer ziehen soo..
Da kommt dann ein Hand Symbol da weiss ich was ich drücken muss aber danach kommt ein Symbol mit einem Fuss weiss jemand welchen knopf ich da drücken muss komme da net weiter :(

Das Fuss-Symbol ist die Leertaste, du musst sie einfach viele male nacheinander drücken, bis du die Granate dem Typen abgenommen hast.

Habe übrigens noch eine einigermassen akzeptable lösung gefunden wenn man ne Auflösung von 1680x1050 will. Man muss nur in der Nvidia Systemsteuerung eine Benutzerspezifische Auflösung hinzufügen und zwar 1680x945. Diese kann man dann auch im Game auswählen.

Warum kann ich dann im spiel 1600x1200 und höher (1700x ??? ) auswählen o_O

Irgendwie scheints bei den anderen nicht zu gehen.

Also mir macht des spiel tierisch fun :fresse: obwohl ichs ziemlich scheisse finde wenn man mitn heli fliegt und sich nach links oder rechts drehen will, dauert des bei manchen ziemlich lange o_O. Auch mit der tastatur sich nach links oder rechts drehen dauert relativ lange.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh