[Sammelthread] Mercenaries 2 - World in Flames

Meins läuft nicht mehr, vorhin ausgemacht und wollte nun wieder weiter Spielen aber nix.Kommt die Meldung das meine Grafikkarte nicht gefunden wird:stupid:.
Das heißt warten auf einen Patch wenn dann mal einer kommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über Hamachi geht das Spiel wohl nicht? Da es keinen Lan Modus gibt-_-

Leider nein dachte auch COOP im LAn super dem ist aber nicht so leider.

Lustig ist deren Forum, stelltst du zuviele Fragen bzw beschwerst dich und fragst warum das Spiele so viele Fehler hat bekommst du einen Bann.bei jedem 2 oder 3 User steht Banned ich glaube die stellen einen neuen Rekord auf mit denn meisten Banned-Usern in einem Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ma ne frage wegen den Airstrikes/Cluster bomben etc, Kann man die nicht irgendwie viel weiter weg platzieren lassen? irgendwie macht man da n aistrike drückt die leertaste dann wirft der ne "granate" hin und genau dahin geht der airstrike etc. Dann is laufen angesagt :fresse:

ich kanns mit meinem system absolut nicht spielen. die performance ist unter aller sau...
andauert frame einbrüche... schrecklich.

Intel C2D E8500
Gigabyte X48-DQ6
2x Corsair TWIN2X4096-6400C5DHX
2x Powercolor HD4870 @ CF

whut=? :confused:

Über brutale Frameeinbrüche kann ich nicht klagen. Spiel aber auch nicht auf High.
Bei mir ist das Spiel nur kurz nach dem Start noch bevor ich den ersten Gegner auf der Anhöhe killen konnte das Game einmal abgeschmiert. Sonst nichtmehr.
Aber die Grafik ist wirklich nich so dolle :(

Und als man den Panzer klauen muss hab ich erstma ein paar Versuche gebraucht bis ich rausgefunden hab dass ich space drücken muss, können die net space ansatt ein Bild von 2 Füßen hinschreiben? oO

Richtig Spaß macht es nicht wirklich aber grottenschlecht finde ich es auch nicht.^^

Ich hoffe ein Patch bringt Verbesserungen.

Ist noch ziehmlich verbugt.
Und als man mit dem Panzer durch die häußchen fahren muss wurde der von den kleinen Holzwänden ausgebremst als wären es 10M dicke Stahlbetonwände^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne frage :d

IN der Ersten mission wo ihr zu einer Villa fährt
Zum schluss müsst ihr ja so einen typpen aus dem Panzer ziehen soo..
Da kommt dann ein Hand Symbol da weiss ich was ich drücken muss aber danach kommt ein Symbol mit einem Fuss weiss jemand welchen knopf ich da drücken muss komme da net weiter :(
Handsymbole ist schlagen geht mit "f"

bei mir funzt AA überhaupt nicht aber fun macht das game auch wenn die optik nicht gerade überagend ist.

ich genauso wenig, das Ding brennt meine CPU bald ab während die Graka friert, echt irre. Habe auch nen E8XXX und eine 4870

unbenanntv7t.jpg

Welche verdammte Taste ist das denn um die Geisel zu befreien aus dem Transporter?
Ich hab schon alle durch Symbol sieht aus wie ein stück Rohr oder schlauch.

ich glaub ich mach in den ersten Post mal was zu Steuerung wenn dus raus hats bitte teile es uns mit :d

1.Post edited: Steuerung hinzugefügt
& erster Test (zwar für 360 und PS3)

Zuletzt bearbeitet:
Welche verdammte Taste ist das denn um die Geisel zu befreien aus dem Transporter?
Ich hab schon alle durch Symbol sieht aus wie ein stück Rohr oder schlauch.

R vielleicht?

Ich bin gerade bei den Piraten und soll? einen Mechaniker?Piloten?`auftreiben.So ganz klar ist mir aber nicht,wies weitergeht.Hab alle Outposts für die Piraten erobert und ein paar Delivery-Missionen gemacht.
Und nun? (Ist schon jemand so weit?)

Ich versteh die allerste Heliherausforderung nicht.
Man musss sich dieses orangene Ding greifen, und dann?
Auf der Karte taucht dann kein /!\ oder so auf

achja hab im ersten Post Steuerung editiert, wenn jmd weiss ob danach noch sowas kommt kann er gerne die Tasten posten.

Aber je mehr ich das Spiel spiele umso mehr Spaß macht es mir, da vergess ich auch die Grafik.

Immernoch nervig ist allerdings die Steuerung für Motorräder und Helis, omg ich verrecke wenn ich sowas lenken muss total übel!!
Und dass ein Auto Schaden nimmt wenn es einen Busch beseitigt aber kein Schaden nimmt wenn es die Leitplanke beseitigt = :stupid:

Hey
Kann mir jmd weiterhelfen?^^

Ich hab diese ganzen UP Außenposten erobert und auch die Missionen gemacht, es werden aber nur noch bei 2 Missionen angezeigt(weiss nicht mehr welche)
aber die kann ich iwie nicht machen kommt immer "Contrat active" oder sowas.
Bei einer Mission steht sogar noch NEW davor, und ich hab alle Mission vorher "completed".
Und beim UP HQ ist ein x also dass ich im Moment keine machen kann, hier ma screen.
Werden dummerweiße die Icons nicht mit fotografiert -.-

Zuletzt bearbeitet:

Die andere Frage hat sich erledigt: Ich hatte den Typ mit nem Panzer in HQ gefahren, zur Sicherheit wusste ja nich ob noch mher VZ dildos kommen.
Auf jeden fall ist er dann auf den Panzer und hat sich bedankt, ich dachte damit is die Mission beendet, aber er musste erst die Straße berühren...^^

Kann mir jemand sagen wie ich die Chinesen und die Alied United (oder wie die heissen) wieder zu meinen freunden mache o_O ?

Hab ausversehen zu oft gestichelt bei beiden *g* , wenn ich jede anre Fraktion angreife geht bei den anderen wieder auf "Freund" nur bei den Chinesen und bei den Alied United nicht EGAL wie oft ich randaliere bei anderen fraktionen :(

muste zum PMC dann mit Fiona reden, dann "b.... faction" oder sowas auswählen
Kostet aber Geld (also UP hat bei mir so 15,7Millionen gekostet)

Was zur Hölle 15,7 Millionen O_O woher soll ich des geld nehmen hab nur noch 11,2 und dutzende von Panzer, Helikoptern etc :fresse:

Und die ganzen missionen mit den "fadenkreuzen" und die wo man die leute verhaften/abmurksen muss hab ich auch schon gemacht :(

ich hatte iwie schon gewusst das sowas kommt deshalb hab ich mir alle Nebenmissionen wie HVTs killen und Gebäude "reinigen" für für den Schluss aufbehalten, ich hatte zufällig abe rauch genügend Geld um es gleich zu bezahlen

musst halt Geldbündel sammeln^^

edit:noch ein Tipp, der auch beim Ladebildschirm kommt, wenn du was machst was die Gangs verärgert gibt es imemr einen der das seinem Vorgesetzten meldet, der wird auf der Karte angezeigt und hat ein rot blinkendes Parteizeichen überm Kopf, den töten bevor die Zeit abläuft und schnell weg

Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich, trotzdem danke :d

Bei mir kostet es 18,7 millionen :(

Dann brauch ich ja nur 180 geldbündel zu sammeln :fresse:

ich misch des weng gelbdündel sammeln und sticheln da bekommt man ja auch kohle :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Mercenaries 2 - SLI Profil

So Jungs,

für alle SLI Besitzer, mit dem nHancer das Profil von Rainbow Six Vegas 2 als Vorlage verwenden!

nHancer SLI HexCode: 240000d

Mein Vermutung war, dass das ne UT3 Engine hat (die rieche ich auf 2 Meilen gegen den Wind:teufel:) und s. da das SLI Profil von Rainbow geht, ist ja auch ein UT3 Engine Game

MFG ritter-sebo

"(die rieche ich auf 2 Meilen gegen den Wind"

Wieso, wegen der net so tollen grafik? :fresse:

exakt, ich kann die Grafik fast schon nicht mehr sehen!!! sehen alle gleich aus die Games und zwar nicht mal so gut ;)

:d

Frag mich auch was so besonders an der Engine sein soll, Grafik ist naja, Marketing machts :d

grad Hauptmission durchgezockt, auf seiten der AN gegen China, noch keine einzige China-Mission gemacht mal schaun ob die Missionen überhaupt noch Sinn ergeben :fresse: oder ich sie spielen kann, angezeigt werden sie aber noch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh