[Sammelthread] Mercenaries 2 - World in Flames

grad Hauptmission durchgezockt, auf seiten der AN gegen China, noch keine einzige China-Mission gemacht mal schaun ob die Missionen überhaupt noch Sinn ergeben :fresse: oder ich sie spielen kann, angezeigt werden sie aber noch

?? Bei mir war nach der Hauptmission Ende im Gelände,da konnte man nicht weiterspielen oO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die letzte Hauptmission ist doch wo man in Solanos Heli klettert?

edit: muss die letzte gewesen sein, bei mir kamen danach die Credits

Zuletzt bearbeitet:
So bin etz auch durch ohne die China missionen gemacht zu haben.

Er zeigte mir die credits an habs mit der leertaste übersprungen dann speicherte er und ging ins hauptmenü zurück. Wenn ich weiterspielen will, zeigt er mir die letze mission Mit Salano an.

Kann man dann gar nimmer frei sich bewegen/schiessen/fahren etc?

doch doch, ich mache z.bsp grad diese ganzen Nebenmissionen, Häuser einreißen HVTs killen unso, diese Orangenen Koffer suchen, und Bombel hageln lassen, werden noch einige schöne Sachen freigeschaltet

Ok etz geht es hab auto save nicht eingeschaltet gehabt dadran hat es gelegen.

Hab etz 83 Prozent fertig aber mir fehlen 61 Shopt items :(

Wie kann ich die von China bekommen? hab ja keine einzige mission gemacht :(

Und ich check des mit der helitmission net, die Wind of Challenge o_O.

Ich Heb des teil 5 meter in die luft( auch schonmal 120 meter^^) lass es fallen dreh ne runde etc und es geht net weiter, was muss ich genau machen? oder ist des n bug?

Kann man auf der Xbox 360 das Spiel im Splitscreen Koop zusammen spielen? Geht das wenigstens? ^^

P.S. Ja äh ne scheint nicht zu gehen...bei der Grafik konnten die das noch nicht mal der 360 zumuten? Echt arm....naja dann nicht :d

Zuletzt bearbeitet:
Und ich check des mit der helitmission net, die Wind of Challenge o_O.

Ich Heb des teil 5 meter in die luft( auch schonmal 120 meter^^) lass es fallen dreh ne runde etc und es geht net weiter, was muss ich genau machen? oder ist des n bug?

du musst die Werkzeugkiste über der abgegeben Höhe ablegen.
einfach die Container im Kreis stapeln und dann oben drauf die Kiste ;)

also ich muss sagen jetzt wo ich die Hauptmission durch hab juckt mich das Spiel nicht mehr, bin auch eher ein Story-Spieler(weshalb Cod4 ned ganz so toll für mich war und crysis wahrhead wohl auch nicht sein wird ^^), wollte nurnoch die MOAB freischalten nachdem ich das geschafft hab und die Bohrinseln versenkt hab hat es keinen reiz mehr für mich, werde es wohl verkaufen

Ma ne frage, wie kann ich die autos von der Mechanikerin freischalten?

Hab bisher nur 3 stück.

Die sachen von CHINA kann ich etz jawohl nicht mehr freischalten? (hab keine mission von denen gemacht und habs durch)

Also das Spiel läuft unterirdisch grottig schlecht, bei den Videosettings lässt mich das Spiel nur bis zur konsolentypischen 1280x720 Auflösung einstellen und ingame ruckelt das Spiel dann bei High Settings bei ~11 FPS... also irgendwie kanns das nicht sein, bei der gebotenen Optik will das Spiel mehr Leistung fressen als Crysis?! Also entweder da stimmt der Treiber noch nicht oder das Spiel ist einfach mal wieder ne miese Konsolenportierung, wobei Ich eher zu letzterem tendiere, gerade wenn Ich miteinbeziehe was Ich hier und in Tests zu dem Spiel gelesen habe....

Also das Spiel läuft unterirdisch grottig schlecht, bei den Videosettings lässt mich das Spiel nur bis zur konsolentypischen 1280x720 Auflösung einstellen und ingame ruckelt das Spiel dann bei High Settings bei ~11 FPS... also irgendwie kanns das nicht sein, bei der gebotenen Optik will das Spiel mehr Leistung fressen als Crysis?! Also entweder da stimmt der Treiber noch nicht oder das Spiel ist einfach mal wieder ne miese Konsolenportierung, wobei Ich eher zu letzterem tendiere, gerade wenn Ich miteinbeziehe was Ich hier und in Tests zu dem Spiel gelesen habe....

Schalt mal die wasserdetails aus dann läufts flüssiger.

Ich spiele auf sehr hohen Einstellungen und habe auch keine Ruckler!

E6750
8800GT
2GBRAM
WINXP

Aber: Ich kann keine Widescreenauflösungen einstellen :( Das Bild ist voll verzert, weil ich nen 20" TFT habe... Na ja, bin schon relativ weit im Spiel, irgendwann gewöhnt man sich dran.

Das Spiel hätte lieber noch ein halbes Jahr Entwicklung vertragen! So viele Bugs und Fehler im Spiel. Die Autos sehen bei mir fast immer gleich aus, der Motorradfahrer, (wenn man eins klaut) hockt voll unlogisch auf dem Bike, die befreundeten Petrolium Einheiten greifen mich ab und zu mal an, obwohl ich für die immer Aufträge erledige.. Man man ^^

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem PC sind die Autotexturen viel unschärfer, als auf einer der Konsolenversion.

Gibts irgendwo eine Komplettlösung? Ich komme nicht weiter, bei ca. 40%. Die einzigen Missionen* die ich machen kann, sind mit dem Auto auf Zeit zu den UP fahren, oder tief im Dschungel mich mit den Guerillas treffen, was jedoch nicht geht, da ich heftigst verfeindet bin^^

Was bringt es mir, wenn ich die "Aufträge"/Minispiele vom Jetpiloten/Helipiloten mache? (Außer gut Minus, wenn ich verliere^^)

kann mir jemand sagen welche tasten ich bei der letzten mission in solanos heli drücken muss

es gibt nur drei...

Wenn ein Magazin abgebildet ist NACHLADEN (R) ?
STIEFEL -> SPRUNG (LEERTASTE?)
und nahkampf F...

Für alle die Probleme mit der Auflösung haben.

1.
Ladet euch den Mercs2Res2 herunter

(http://tocaedit.com/forum/dload.php?action=file&file_id=115)

2.
Entpackt das ganze im Ordner von Mercs2
Normalerweise unter C:\Programme\EA Games\Mercenaries 2 World in Flames

3.
Öffnet die Mercs2.ini und sucht oben die Einträge ScrW und ScrH

4.
Passt nun die Zahlen eurer Auflösung an und speichert die Datei

Bei mir wäre das: ScrW mit 1920 und ScrH mit 1200

5. Nun Startet die Exe Mercs2Res2

6.
Nutzt Ihr auch einen WideScreen Monitor (16:10), nehmt ihr ein AspectRatio von 1.6

Habt ihr noch einen “alten” oder eher quadratischen Monitor nehmt ihr einfach 1.25

7.
Startet das Spiel nun über den Launch Button von Mercs2Res2

PS.: Die Performance ist echt so shit ey XD :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh