Merch, Supporter-Badge und Shopping-Club: Das Hardwareluxx Premium-Angebot

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
👎🏻

Wer ein Abzeichen will, soll auch ordentlich zur Kasse gebeten werden. Ansonsten wäre es unfair den anderen gegenüber.

Und wo ist der Sinn eines limitierten Badges, wenn es nicht limitiert ist.
Lächerlich, dann wirds eben nichts, mir kanns am ende ja völlig egal sein.
Ich wollte nur HWL unterstützen, nicht die Kleingeister hier ihre ach so wichtigen Bildchen schlechtmachen :sneaky:
 
Was ist denn das für ein V3000 Build im Hintergrund?
Mit LF II und EK Block o_O
 
Nächstes Mal bitte eine schöne große Halblitertasse. Muss ich nicht so oft zum Automaten laufen. :p
 
Bald ist man limited ohne das Badge, yay. (y)

Als ich was von 90€ gelesen hab bin ich fast vom Stuhl gekippt.
Tassen such ich mir gern selber aus und hab auch ausreichend davon, BBQ Saucen mag bei uns keiner.
Die Rabatt Angebote sind aktuell auch nicht verlockend, da ich beides nicht brauche.

Wäre ein Adventskalender eine Option mit typischen günstigen aber HWLUXX Merch?

Also Socken, Armband, ..... weil A-Kalender gibt es ja von fast allem.
 
Ich supporte euch einfach mal.

Das Beiwerk nehme ich einfach so mit.
 
Die Gesamtidee finde ich super, zumal es was komplett eigenes ist und sich vom Einheitsbrei des Marktes deutlich absetzt. Ich wünsche euch viel Erfolg damit.
Mir persönlich ist es ehrlich gesagt zu teuer, zumal ich beim Shopping Club etwas skeptisch bin. Nicht das ich die Idee schlecht finde, ganz im Gegenteil, nur sind richtig gute Angebote in Zeiten von Dealseiten wie Mydealz wirklich schwierig. Da bin ich gespannt, wie sich das entwickeln wird.
Kann man die Shopping-Club Angebote auch als normalen Pöbel sehen?

Gibt es bei den Soßen auch Schärfegradangaben, wie z.B. 10/10 Thunderbird ohne Kühler? :fresse:
 
Kann man die Shopping-Club Angebote auch als normalen Pöbel sehen?
Nein, das Forum ist für Nicht-Premium-Member nicht sichtbar. Wir werden aber in unseren News die Angebote ankündigen.
Gibt es bei den Soßen auch Schärfegradangaben, wie z.B. 10/10 Thunderbird ohne Kühler? :fresse:
In der sanfteren Hardwareluxx-Sauce sind Chipotle Chilis enthalten, die schärfere LUXX Fire² hat Habaneros. Insofern brennt die letztere deutlich mehr ;)
 
Nen Steinkrug mit Deckel? Gerne.
 
Kann ich meinen Maßkrug dann in der nächsten Runde direkt "spenden", da ich damit so gar nix anfangen könnte?

Oder macht doch mit "unerwünschtem" Merch dann direkt ne Verlosung unter allen anderen, die keine Lust auf Club haben ✌
 
Ich würde ganz klar eine übergroße HWL Deskmat bevorzugen - wahlweise in Schwarz/Rot und Weiss/Rot. 8-)
 
Sprudelt doch hier schon mit neuen Ideen.
Das hilft dem Team bestimmt.

Also 1 Liter Tassen, wie die vorhandenen nur in Groß.
Maßkrug mit und ohne Zinndeckel
übergroße HWL Deskmat
.......
 
Genau, bitte XXL-Tassen oder zumindest XL. Die 260ml sind wirklich zu wenig.
 
Macht bitte am Ende ne Zahlenliste, um so sehen wer Reich ist :bigok:
 
Hm, schade, für mich ist da nur eines Sache dabei interessant, udn das würde ich nur separat kaufen, aber nicht für 90€ in einem Paket, dass mir keinen Mehrwert bringt.

Die Tassen müsst ihr aber mal in einen separaten Shop bringen ;) die Gehen bestimmt auch abseits des Abos gut ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh