Merch, Supporter-Badge und Shopping-Club: Das Hardwareluxx Premium-Angebot

Wo soll ich unterschreiben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie komme ich an das 1st Edition Abzeichen, ich bin zu dumm :-(

Anscheinend haben 29 das Abzeichen bekommen .... dann bin ich wohl Nummer 30 der es nicht mehr bekommt :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich nochmal schauen wo es sich verheddert mit der Vergabe.
 
1728580212613.png


/me sehr zufrieden
 
Dankeschön! :angel:
 
Dankesehr!
Ich werde mein Gold-Premium-Badge allerdings nicht offen unter meinem Avatar praesentieren.
Wen es interessiert, der kann auf mein Profil klicken und dort das Abzeichen finden.
 
Ich finde es auch nicht 🥹 Bzw. nicht bekommen.
 
Unbenannt.png


🤷‍♂️
 
Irgendwo hängt der Cronjob. yay
 
Cool, bei mir hat es geklappt. Danke. 🥰
 
Bei mir jetzt auch, danke :)
 
Bei mir klappt es noch nicht.

Screenshot_20241010-214823.jpg
 
Sehr schön
 
Schade, war wohl zu spät :(

EDIT: Danke :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick schick.
Überlegt nicht zu lang und haut einfach einen inhaltslosen Badge raus. Brauch keine Tasse.

Wenn ich mir was wünschen dürfte wäre es die scharfe Soße. Die könnt ihr aber auch in nem Shop stellen. Die bbq steht noch verschlossen rum… 💁‍♂️
 
Danke HWLuxx für Eure Unterstützung und Arbeit hier ! mfg Harry
 
Bekommen die Supporter ein Facepalm-Emoji für Reaktionen? 😅 :lol:
Bittebittebittebittebittebitte :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ach, ich hab das auch bekommen. Wo aktiviere ich das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier auf Deinen Usernamen klicken:
1728646347261.png


Dann dort auf "Abzeichen" klicken und dort auf das grau unterlegte Megaphon neben dem "Premium Membership 2024 Supporter" klicken. Das wird dann rot (dann ist es unter Deinem Avatar aktiviert), sieht bei mir so aus mit ein nicht aktiviertem Abzeichen und zwei aktivierten:

1728646474281.png
 
Man sieht das Abzeichen auch nur auf der normalen Website direkt, im mobil Modus nur wenn man das Profil des users aufruft
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zunindest bei mir ist das so
 
Dann bin ich mal gespannt auf das XXL-Mauspad. :)
 
Dank an HWLuxxx. Und macht nochmal so eine Aktion mit der BBQ Sauce.(y)
Die Sauce würde ich auch wieder kaufen. Absolut lecker.
Bei meinen Tassen löst sich die rote Farbe. Immer mit der Hand gespült, aber na ja.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh