Merch, Supporter-Badge und Shopping-Club: Das Hardwareluxx Premium-Angebot

Habe eben meins auch verlängert. Bin auch schon auf das XXL Mousepad gespannt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:banana:

Da fängt der Morgen ja gut an
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-10-13-06-26-52-967_de.gmx.mobile.android.mail.jpg
    Screenshot_2024-10-13-06-26-52-967_de.gmx.mobile.android.mail.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 66
Mmmhh,
ich kann aus 4 verschiedenen Varianten waehlen ...
 
Da ich momentan in Taiwan bin und unsere Partner hier besuche und wahrscheinlich heute nicht dazu komme, noch eine schöne News für die Startseite zu tippen, schreibe ich Euch mal hier schon ein paar Gedanken dazu.

Letztes Jahr hatten wir uns schönes vorgenommen, aber wie ich ja schon hier im Thread mitgeteilt habe, war der Shopping Club leider nicht so zu realisieren, wie wir uns das vorgestellt haben. Das hat im Endeffekt auch mit der schlechten Verkaufslage für alle IT Firmen im 1. und 2. Quartal zu tun, aber wohl auch mit falschen Zusagen uns gegenüber, die wir uns vorher eingeholt hatten. Deshalb einen dicken Dank an Alphacool, Caseking, Samsung, NZXT, MSI und MIFcom, die zumindest mit uns versucht haben, das Projekt zum Leben zu bekommen. Aber warum sollte man daran festhalten, wenn abzusehen ist, dass es kein Erfolg in der Form wird, dass wir Euch 2-3 Angebote im Monat schnüren können wie vorgehabt.

Stattdessen wird es immer mal ein Angebot geben, wenn ein Hersteller Bock drauf hat. Quasi als Extrafeature, aber nichts mehr, was wir groß promoten werden.

Als Plan B haben wir uns etwas reelles ausgedacht, was wir beeinflussen können. Letztes Jahr habt ihr uns zudem oft gesagt, dass Euch 89,90 EUR zu teuer sind - insofern haben wir dann die Pakete an Euch aufgesplittet.

Momentan gibt es also:
- ein Saucen-Paket mit zwei Saucen
- ein Tassen-Paket mit zwei Tassen
- und neu: Ein XXL Hardwareluxx Mauspad-Paket

Dazu haben wir dann noch statt diesen Optionen für 49,90 EUR das Digitalabo ohne Merch für 29,90 EUR. Dazu auch gleich der Hinweis: Die Tassen und Mauspads können wir auf Lager legen und recht zeitig versenden, die Saucen werden wir immer mal wieder in einer Kleinserie produzieren lassen, damit das Mindesthaltbarkeitsdatum passt und die Saucen mit langer Haltbarkeit zu Euch kommen. Entsprechend kann es etwas dauern bis die Saucen bei Euch sind (ca. zwei Monate).

Für die nächsten Jahr(e) werden wir dann ab und zu immer mal neuen Merch oder ein neues Mauspad-Motiv und andere Dinge mit ins Boot holen. Theoretisch gibts somit auch die Möglichkeit, mal andere Bundles zu schnüren, wenn sich die Möglichkeit bietet.

Ein paar Fotos von den Produkten habe ich Euch auch schon angehängt!
 

Anhänge

  • DSC09106-rsdjggbwdfbo98j57asfygxz8r.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 58
  • DSC09104-s6r95jhrwpnfmysketo8qss7jr.jpeg
    DSC09104-s6r95jhrwpnfmysketo8qss7jr.jpeg
    1.000,2 KB · Aufrufe: 498
  • DSC09099-4qsmznip8jrd8nmrgwjtykufbc.jpeg
    3,2 MB · Aufrufe: 46
  • DSC09095-utyi4opew7dcimfp1nxyrbkaza.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 40
Nice, brauche eh gerade ein neues Mauspad :d
Hab vorgestern noch auch Amazon geschaut, somit hat sich das auch erledigt :bigok:
 
@dbode
Super Sache, ich könnte mir auch vorstellen, dass das Digital-Abo seine "Abnehmer" findet.
Ich hab natürlich gestern direkt mein Ticket gelöst, nachdem der Buschfunk mich drauf aufmerksam gemacht hat.

Was allerdings noch schön wäre, und was ja oftmals bemängelt wurde, wenn die Tassen Geschirrspüler-geeignet wären.
Mich persönlich stört das aktuell weniger, da meine beiden noch jungfräulich sind, aber die Powerluxxer, die sich das 3.'X' drauf gemalt haben und sie im Büro einsetzen .... :haha:

Was ich auch schade finde, dass die alten Abzeichen verschwinden, aber in einigen Jahren bräuchte man ja ansonsten im Avatar schon einen Zeilenumbruch :hust:
Vielleicht könnte man die alten ja behalten, aber nur jeweils eines davon aktivieren, oder eben auch direkt einfach das aktuellste 🤔

Ansonsten sei noch ein schöner und maximal erfolgreicher Aufenthalt in Taiwan gewünscht @dbode und danke ans Team für dieses Update!
 
Toll, dass ihr uns die Wahl gebt!
Habe das „Digital“-Abo genommen, weil ich den Merch nicht brauche, bzw. die BBQ immer noch voll hier steht. 👍
 
Kacke, dass man nur per PP zahlen kann.

Die Saucen reizen mich schon.
 
Na dann bin ich mal auf das Mousepad gespannt :)
 
Kacke, dass man nur per PP zahlen kann.

Die Saucen reizen mich schon.
hat niemand in Deinem Umfeld PP, dass Du mal mißbrauchen kannst?
Ist zwar etwas aufwendiger, aber sicherlich nicht unlösbar
 
Mjam mjam, lecker Saucennachschub :bigok:.
 
Wir warten dann hier auf das Review des Mousepads. 😉
 
Nice. Hab auch das Mousepad genommen 😍
Jetzt muss nur noch der Supporter-Button auf 2025 Aktualisiert werden ;)
 
Ist gekauft. Bei all meiner geübten Kritik bin ich weiter dabei da der Hauptgrund immer der Support des Luxx war.
 
hab das mal ausgebessert 😉
Eigentlich war das schon richtig so ;)
Aktualisiert. Da momentan wieder der alte (große) 2024 angezeigt wird :P
Hinzufügen wäre, wenn kein Button angezeigt werden würde.
 
Nice. Hab auch das Mousepad genommen 😍
Jetzt muss nur noch der Supporter-Button auf 2025 Aktualisiert werden ;)

Gibt es schon. Muss ich nur verlinken. 😅 Bzw. Die 2024er werden ersetzt. Daher ist es so, dass noch laufende Abos ein 2025er Button haben. Aber hey. Shit happens
 
Für nen Schweizer ist das doch eh nur ein halber Morgenkaffee 😄
 
Habe gerade auch ein Upgrade gemacht.
Mit den Tassen ... ich finde die Haptik und die Matte Optik einfach klasse. :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh