Merch, Supporter-Badge und Shopping-Club: Das Hardwareluxx Premium-Angebot

Angekommen und sehr, sehr cool 😍

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@dbode
Mousepad ist angekommen und gefällt mir echt gut.
Kann man das irgendwie einzeln erwerben?

Alter, das Paket ist ja so groß wie das der Founders Edition :eek:
Ich komme leider später erst zum Auspacken, aber es kribbelt schon in die Finger :d

Ick freu mir :asthanos:

Hey, habt vielen Dank ...... auch die Flightsticks rutschen nicht auf dem Mousemopped ......

übrigens, die zigarillos waren nicht dabei :sneaky:

Edit: Iwie bin ich zu blöd um mein Avatar mit dem Membership 2024 Abzeichen zu erweiteren........

20241102_190157.jpg

👍

Anhänge

• IMG_20241102_194433.jpg
    IMG_20241102_194433.jpg
    657,4 KB · Aufrufe: 42
Momentan planen wir nicht, die Produkte einzeln anzubieten - dafür bräuchten wir ein richtiges Shopsystem, was uns zu aufwändig ist. Momentan haben wir uns mit Hilfe vom Forum/API vom Logistikunternehmen und unserer Buchhaltungssoftware eine robuste Mini-Lösung gebastelt, die angenehm und schnell recht automatisiert funktioniert.

Ich hab meine Mauswiese heute früh auch noch flott ausgepackt und bin von ihr auch sehr begeistert.
Dennoch war ich sehr verwundert, als ich den Founders-Karton geöffnet hab,
20241104_043409.jpg

Ich glaube, da ist noch etwas Potential 🤪

War trotzdem ne gute Entscheidung die Mauswiese zu nehmen, vielen Dank an @dbode und den Rest des Teams :bigok:

Momentan planen wir nicht, die Produkte einzeln anzubieten - dafür bräuchten wir ein richtiges Shopsystem, was uns zu aufwändig ist. Momentan haben wir uns mit Hilfe vom Forum/API vom Logistikunternehmen und unserer Buchhaltungssoftware eine robuste Mini-Lösung gebastelt, die angenehm und schnell recht automatisiert funktioniert.

Verständlich, wobei ich aber vermute das sich das Mauspad wirklich gut verkaufen würde..
Vielleicht eine Sammelbestellung bzw wo man sich Eintragen kann und mal sehen wieviele zusammenkommen ?

Wer das Mousepad will, kann als Supporter eines bekommen. Also wozu separat verkaufen?

Habe meines auch grade abgeholt. Leider hat es auf dem linken X einen unschönen Fleck den ich immer ansehen muss.

1000071649.jpg

Wer das Mousepad will, kann als Supporter eines bekommen. Also wozu separat verkaufen?

Ich habe die Saucen genommen, da ich untersauced bin und mehr Sauce brauche um zu funktionieren.
Bis dahin funktioniere ich nur halb.

Meeeeehr Sauce
:hail::hail::hail:

Das Mousepad wäre es auch gewesen... aber das muss dann "irgendwie" warten.

Für meine anderen PC-Plätze hätte ich auch gerne eins.
Easy, peasy ... dann wirst Du eben der erste Multi-Supporter. Kannst auch mal Dennis fragen, ab wie viel Support Du Anteile an der GmbH bekommst. :lol:

wie ist denn da die oberfläche von dem mousepad?

eher lowsense??

wie ist denn da die oberfläche von dem mousepad?

eher lowsense??
..also ich habe eine G502 X Logitech und gegen eine glatte Tischoberfläche gibt es spürbar mehr Reibung. Von der Mauszeigerbewegung her gesehen konnte ich bisher keinen Unterschied feststellen(zur weißen glatten Tischoberfläche). Ich bin sehr zufrieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh