HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vermutlich wird AVM das Update in mehreren Wellen verteilen, es kann also ein paar Tage dauern.Ich hab nen 7490 und beim suchen nach Updates zeigt mir das System an, das 6.83 immer noch das aktuellste ist.
Bei mir klappt es auch noch nicht.
Über Index of /fritz.box/fritzbox.7490/firmware/deutsch/
kann man sich die Datei allerdings herunterladen.
Auf dem ftp-Server liegt sie schon!Noch offen ist, wann die FRITZ!Box 7590 mit der neuen Version des Betriebssystems versorgt wird.
Auf dem ftp-Server liegt sie schon!
Index of /fritz.box/fritzbox.7590/firmware/deutsch/
Mein Fritz!WLan RepeaterDVB-C ist immer noch bei 6.51. Dabei ist das die "Luxus"version des 1750E. Wann kommt denn da das Update?
Bei Facebook hat AVM letztens geschrieben, dass es bei dem DVB-C-Modell aufgrund der Komplexität etwas länger dauern kann.
Weiß jemand ob die 73xx FritzBoxen auch bedient werden?
Die 7360 ist auch noch nicht EoL, sondern nur die 7390.
Es geht dabei ja auch nicht darum, dass es keine Sicherheitspatches mehr gibt.
Die 73xx Serie ist ja aber auch mit dem Featureset der Aktuellen Version überfordert, da merkt man einfach die fehlende Power der Hardware.
Betreffend deiner (und auch meiner) 7390:Edit: Nächste Lücke ist gerade bekannt geworden: KRACK Attacks: Breaking WPA2
Bei AVM: Aktuelle Sicherheitshinweise | AVM Deutschland
AVM schrieb:[...]Nicht betroffen sind alle AVM-Produkte, die ausschließlich als WLAN Access Point betrieben werden, beispielsweise die FRITZ!Box am Breitbandanschluss (DSL, Kabel, WAN, etc.).[...]