[Sammelthread] Metal Gear Rising: Revengeance

Teil 2 war doch noch da wo Raiden "Gayden" hieß^^
Die ersten 15 Minuten von Teil 2 sind Kult, der Rest war ok. Teil 3 war einfach nur Bombe: Tarnung+CQC, was will man mehr ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich liebe einfach diese Stelle wo Snake die Leiter hochklettert nach Grozny Grad?! und das Lied "Snake Eater" kommt.. TRAUMHAFT !! !!! !!! Das Spiel ist einfach atemberaubend schön gemacht und hat einfach alles was man sich für so ein Spiel wünschen kann!

Ich würds so gern wieder spielen, bloss hab ich nur die 40er Ps3 und meine Ps2 ist kaputt :(

Sorry, daß ich jetzt erst antworte. Geht mir wirklich genauso, schön mal das, was man selbst denkt auch von anderen zu hören.
Die Stelle mit der Leiter (ich habe anhand der Stufen mal versucht, die Höhe abzuschätzen, ist schon einige Jahre her, ich kam glaube ich auf 100 Meter und etwa 270 Stufen oder so), danach kommt die Bergspitze und auch da heisst es wieder "Soldaten betäuben" :d
Dann der Kampf gegen Sorrow, der eigentlich gar keiner ist, weil man danach sowieso stirbt und dann nur mit Hilfe der Wiederbelebungspille wieder zu den Lebenden gehört.
Oder der Endkampf im Blumenfeld mit den fliegenden Blüten..... sehr schön :love::p
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich sehr drauf, aber ich finde es sehr schade, das es auch für die box kommt.

Mein Wunsch - PS3 Only - Dafür mit Grafik wie UC 1 2 3 .
 
Zuletzt bearbeitet:
Die fragen jetzt erst nach den Wünschen??? Das kann ja noch dauern. Habe den Fragebogen mal aufgefüllt, habe reingeschrieben, daß sie nicht zuviel Action einbauen sollen. MGS soll taktisch und auf Spionage-Ebene bleiben. Sonst haben wir nachher das gleiche wie bei RE, der 5. Teil ist schon ein Shooter. Und Shooter überfluten den Markt.

Und das sie MGS 1 neu machen sollen :d
Altes Spiel , neue Grafik.
 
Jo MGS1 HD wäre 100000000% lieber gewesen. ... Hast aber recht: Die fragen jetzt erst nach den Wünschen??? ... sehr komisch^^
 
Sers,

naja ich finde MGS:Rising scho interessant mit den ersten 4 Teilen konnte ich net wirklich viel anfangen, da kommt mir ein Action-Ableger ganz recht zum Einstieg.

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Bevor die Jungs MGS-Rising auf den Markt bringen, wäre es mir ehrlichgesagt lieber, sie würden einen HD Remake der vergangenen Teile veröffentlichen.:d
Ich stehe MGS-Rising eh etwas skeptisch gegenüber. Hoffentlich erscheint irgendwann mal ein MGS 5 (aber nur für die PS3). Stealth-Spiele sind einfach geil:love:

Naja, warten wir einfach mal ab. Bisher drang ja noch nicht wirklich viel an die Öffentlichkeit.

Gruß Jogy
 
Bevor die Jungs MGS-Rising auf den Markt bringen, wäre es mir ehrlichgesagt lieber, sie würden einen HD Remake der vergangenen Teile veröffentlichen.:d

Ich bin der Meinung, daß sie das auch vorhaben.

Nur leider haben die ständig irgendwas vor, was nicht auch wirklich in die Gänge kommt. (naja, laut dem Artikel soll ein HD Remake bereits in der Entwicklung sein)

Metal Gear Soldi: Konami plant HD-Remake - COMPUTER BILD SPIELE



Im übrigend gefällt mir der Trend bzgl. HD Remakes. Das sehen aber wahrscheinlich nur die Leute so, die auch die Originale kennen. Bzw. die alt genug sind, um sie damals erlebt haben zu können. Eine Reihe ständig weiterzuentwickeln geht leider schnell in die Hose, deswegen -> her mit HD Remakes :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja , dachte es mir schon. Sie haben vor 2 Monaten erst nach den Wünschen gefragt. Allein die Auswertung der Wünsche dürfte diese 2 Monate verschlungen haben.
 
Passt zwar hier net 100% rein aber was solls,

Ich hab grad über Konami Facebook was gelesen dass diese MGS HD Collection nur Teil 2, Teil3 und Peace Walker beinhalten wird jedoch nicht MGS1 :heul:

Weiß jemand ob das stimmt oder ich dass nur falsch verstanden habe? Das wäre sehr Schade denn genau auf den 1. Teil hatte ich mich so gefreut in HD.
 
Passt zwar hier net 100% rein aber was solls,

Ich hab grad über Konami Facebook was gelesen dass diese MGS HD Collection nur Teil 2, Teil3 und Peace Walker beinhalten wird jedoch nicht MGS1 :heul:

Weiß jemand ob das stimmt oder ich dass nur falsch verstanden habe? Das wäre sehr Schade denn genau auf den 1. Teil hatte ich mich so gefreut in HD.

Es stimmt. Wurde auf Konamis E3 Pre Show angekündigt. PSP Games werden ja eh demnächst vermehrt für die PS3 umgesetzt werden.
Warum setzen die die Cube Version nicht einfach um? Echt ärgerlich :(
 
Echt schade, weil allein der abschnitt wo man in MGS4 nach Shadow Moses zurückkehrt hat mich dermaßen geflasht :(
 
pabblo, sehr geiles Video!

Einige Szenen kommen hier nicht durch, da hast du Recht.

Man der zerschnibbelt ja alles , Autos , gemauerte Säulen ... :d
 
hehe allein wegen dem Satz wird das Ding im index landen

"Cut", "Cut at will", "Cut", "Cut what you will", "What will you cut?" XD
 
Das Game heißt ja nicht mehr Metal Gear Solid: Rising, sondern METAL GEAR RISING: REVENGEANCE und wird von Kojima Productions nur noch produziert und von Platinum Games (Bayonetta & Vanquish) entwickelt. Die Fox-Engine wird nicht mehr benutzt, sondern die Bayonetta-/Vanquish-Engine und das Game spielt nicht mehr zwischen MGS2 und MGS4, sondern nach MGS4. Und es erscheint nicht mehr für PC, sondern nur noch für PS3 Und X360.

;)
 
Hier wird nur der Name ""missbraucht"" MGR. Ich spiel immer noch MGS4, und froh über denn "überspringen boutton" für die Videos.

Im Nachinein kam ausser GT5/GOD of War, kein anderes Spiel in meiner sammlung was es übertroffen hat.
 
Das Game heißt ja nicht mehr Metal Gear Solid: Rising, sondern METAL GEAR RISING: REVENGEANCE und wird von Kojima Productions nur noch produziert und von Platinum Games (Bayonetta & Vanquish) entwickelt. Die Fox-Engine wird nicht mehr benutzt, sondern die Bayonetta-/Vanquish-Engine und das Game spielt nicht mehr zwischen MGS2 und MGS4, sondern nach MGS4. Und es erscheint nicht mehr für PC, sondern nur noch für PS3 Und X360.

;)

Krass :fresse2:
 
Hier wird nur der Name ""missbraucht"" MGR. Ich spiel immer noch MGS4, und froh über denn "überspringen boutton" für die Videos.

Im Nachinein kam ausser GT5/GOD of War, kein anderes Spiel in meiner sammlung was es übertroffen hat.

Abwarten und Tee trinken. Das erste Konzept von MGS:R gefiel mir nicht. War einfach zu simpel und ohne WOW-Effekte. Das neue gezeigte aus MGR:R passt viel besser zu Raidens aka Jack the Ripper Fähigkeiten. Von Anfang war doch klar, dass es kein traditionelles MGS wird, weil Raiden einfach der Uberpwner seit Teil 4 ist. Platinum Games kann das Gameplay viel besser als KP umsetzen und KP macht die Story und die Cutscenes, reicht doch ;)
 
Abwarten und Tee trinken. Das erste Konzept von MGS:R gefiel mir nicht. War einfach zu simpel und ohne WOW-Effekte. Das neue gezeigte aus MGR:R passt viel besser zu Raidens aka Jack the Ripper Fähigkeiten. Von Anfang war doch klar, dass es kein traditionelles MGS wird, weil Raiden einfach der Uberpwner seit Teil 4 ist. Platinum Games kann das Gameplay viel besser als KP umsetzen und KP macht die Story und die Cutscenes, reicht doch ;)

Danke dir für die inside news: Dank dir schau ich nun etwas mehr zu MGR.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh