MGR:R wird der Ausgleich zum verk*ckten NG3
Das hoffe ich und viele NG Spieler auch.
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MGR:R wird der Ausgleich zum verk*ckten NG3
This guys says he finished the game on Hard Mode in his first playthrough in 4 hours and 30 min COUNTING cutscenes AND 3 hours and 25 min according to the game clock that only counts gameplay run. As we can see, he died only 5 times and got mostly Bs so he isn't bad at the game. He said he didn't speed run at all. He enjoyed the game but felt it was too short and said the VR missions aren't fun, which is a shame, also according to him. Here's the screenshot. http://img713.imageshack.us/img713/2236/risindendgamehard.jpg
Platinum Games musste die Engine an die Trailer anpassen
Als das Actionspiel Metal Gear Rising: Revengeance von Kojima Productions an das Entwicklerstudio Platinum Games übergeben wurde, musste das Team zunächst die für dieses Projekt verwendete Engine anpassen. Dies gab jetzt der Programmierer Tsuyoshi Odera im Rahmen eines aktuellen Blog-Beitrags bekannt.
Demnach hatte sich das Team zunächst die ersten offiziellen Trailer des Spiels - damals noch unter dem Namen Metal Gear Solid: Rising bekannt - angesehen. Dabei habe er festgestellt, dass sich der Held im wahrsten Sinne des Wortes seinen Weg durch die Gegner schneiden konnte. Das war allerdings mit der von Platinum Games verwendeten Engine nicht möglich. Aus diesem Grund musste er Anpassungen vornehmen, die jedoch alles andere als einfach waren.
»Ich hatte angenommen, dass es nicht allzu schwierig sein würde, dieses Konzept in das System einzubauen. Es hat tatsächlich auch nur drei Monate gedauert, bis wir in der Lage waren, Objekte zu erstellen, die man durchschneiden konnte. Doch diese Freiheit, alles zerschneiden zu können, benötigte plötzlich sehr viel mehr Speicher als irgendein anderer Prozess innerhalb des Systems.«
Demnach musste das Team von Platinum Games einige Anpassungen vornehmen, so dass dieser Prozess letztendlich möglichst sauber und vor allem flüssig ablaufen konnte. Das Ergebnis können wir ab dem 21. Februar 2013 persönlich unter die Lupe nehmen - dann kommt Metal Gear Rising: Revengeance für die PlayStation 3 und die Xbox 360 auf den Markt. Metal Gear Rising: Revengeance - Platinum Games musste die Engine an die Trailer anpassen - News - GamePro.de
Hab eben die Demo aif der 360 angespielt. Die Grafik hat mich umgehauen!! Hätte nicht gedacht, daß die Xbox sowas packt. Wie solls erst auf der 720 aussehen?? ^^
Ninja Gaiden Sigma ist doch ein Remake des Xbox Titels, oder?