[Sammelthread] Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

Wo finde ich nun den Tarnungsparasiten,Cod Talker und Karawane der verräter ist es nicht und die anderen beiden Parasiten gibt es am Flughafen und in der Honey Bee Mission.

//edit hab den Parasiten,es is die Mission Code Talker,warum ich ihn davor nicht bekommen habe ist mir ein Rätsel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist jemand schon durch? oder weiter wie mission 43?
 
zufällig jemand nen Tipp, wo ich den Raketenspezi für Killer Bee finde? Also nicht den Kerl für den Raketenhandschuh - sondern den, für den Raketenwerfer...finde ihn trotz allem nicht :/
 
Einen Raketenspezialist bekommst du in Mission 19 oben wird dir immer Angezeigt welcher Spezialist in dem Level zu finden ist.Spezialisten sind immer Gefangene die in einem Haus oder so gefangengehalten werden,du kanst die Wachen befragen und sie verraten dir dann auch wo sich der Gefangene befindet.


2015-10-03_00001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß, dass man oben immer angezeigt bekommt welchen Spezi oder Blueprint man finden kann...bis heute hab ich den Kerl aber nicht gefunden
 
Nachdem ich ja schon ein Steamkey hatte hab ich mir nun doch noch die Boxed gekauft.
Immerhin lässt sich mit dem "Inhalt" der DVD *hust* und den Backupfiles von Steam doch noch etwas basteln...

Btw, hab gestern glaube fast 4 Stunden an der Mission 8 gehangen, da ich auf Grund akuter ich-muss-alles-im-Missionsgebiet-wegfulton natürlich den Panzerkonvoi hab links liegenlassen.
So genervt ich war so erhaben war das Gefühl, die Mission dann endlich zu schaffen :bigok:

Schleichspiele... Hassliebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
Mal ne frage, es soll angeblich einen höheren Schwierigkeitsgrad geben wenn man das Game das erste mal durch spielt, weis jemand was davon oder wie man den bekommt?.

MFG
 
Jo es kommt zwar kein MGS feeling so wirklich auf aber dennoch in der zeit wo jedes Game nur noch ein COD vermittelt ist das auf jeden fall mein spiel des Jahres. Die meisten Leute können mit dem spiel nicht viel anfangen weil sie die vorgänger nicht kennen. Nach gut 200 st mit Ground Zero zusammen habe ich es durch und ich habe selten die Schlaf Pistole benutzt der die das spiel viel zu einfach macht das muss kribbeln nur dann macht das spass Infiltrieren.Ich werde Metal Gear vermissen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find, wenn man es losgelöst vom Namen betrachtet, war es ein geniales Spiel.
Wenn ichs aber unter dem Namen MGS betrachte, fehlen einfach zu viele Aspekte aus den alten Teilen, die die Reihe ausgemacht haben (selbe hatte man aber auch bei Resident Evil betrachten können...)

Was mich allerdings am meisten ankotzt, mir kommts mehr vor, als dass das Game nicht fertig wurde (völlig von der ohnehin fehlenden Mission).
Die letzten 10 Mission sind einfach nur aufgewärmte Oldies, sicherlich mit neuem Kick aber für mich ohne Reiz.

Ich spiel eigtl. nur noch, um sämtliche Mods und Waffen freizuschalten.
 
Ich bekomme keine Gegner geworfen , halten und drücken geht aber mit der Maus/Tastatursteuerung weis ich nicht was mit neigen von R oder L gemeint ist. Hat jemand einen Tip ?
 
Also ich muss beim Keyboard eine Richtungstaste gedrückt halten während dem CQC-Angriff, dann wirft er. Das passt eigentlich eh gut weil hinlaufen zum Gegner muss ich sowieso, dann einfach auf der "gerade aus laufen Taste" (in meinem Fall "W") bleiben und linke Maustaste klicksen.
 
moin,

heute hat mich mgs ja mal richtig getrollt, erst sehe nach 85 spielstunden endlich das ende "dachte ich"
dann kommt kapitel 2 :fresse::fresse::fresse:
.
wie lange habt ihr im schnitt so gebraucht für komplette spiel ?


spielt hier jemand eigentlich FOB mission um den rank , oder aufgehört nach dem ihr das spiel durch hattet?
 
Bin vor ca. 2 Monaten stehen geblieben, bei der Mission, bei der der sahelanthropus gelegt werden muss. Hab bis dahin aber etliche Stunden in Nebenmissionen versenkt, FOB Missionen habe ich nur wenige gemacht, MP nur kurz angetestet, zuviel Lag für meinen Geschmack. Zu Random.

Vllt spiel ich's irgendwann fertig, gefallen hat es mir ja sehr gut.
 
Ich bin nun bald beim Ende, dem wirklichen :p. Es gibt ja die Guides, die die Zusammenhänge der zeitlich vorher spielenden Teile erläutern. Gibt es sowas auch für die Teile zeitlich nach Phantom Pain?
 
Es gibt eine komplette Zeitlinie, glaube, auf Gamestar hab ich den Artikel dazu damals gelesen.
 
Auf Gamestar habe ich einen Artikel gelesen, aber der war nur zeitlich vor Phantom Pain. Aber danke, muss ich nochmal schauen.
 
Hab's auch so vor anderthalb Monaten das letzte mal probiert, immer noch bei Mission 6, nach vielleicht 12 Stunden Spielzeit. Gähn, ist das langweilig und unmotivierend.
Mittlerweile deinstalliert, den Platz kann ich besser gebrauchen.

Zu konsolig, zu steril, trocken, langweilig, öde. Von der langweiligsten Spiele-Landschaft sowie total uninteressanten KI mal abgesehen.
Das doofe Menü hatte ich schon mal erwähnt. Unübersichtlich und unintuitiv, zusammenhangloses gemurkse in meinen Augen. Hab gar keine Lust mich damit zu beschäftigen.
Es sieht gut aus, das war es dann aber auch, das hab ich nach 5 Minuten gesehen. Einfach nix für mich. Das am schlechtesten investierte Geld für mich dieses Jahr.
Könnt ich es verkaufen wär's schon vor Abschluss der ersten Mission verkauft worden.

Ich werde zukünftig noch mehr Lets Plays schauen, das hatte ich da irgendwie ausgelassen.
 
sorry, aber aber da fallen mir nur 2 worte ein "absoluter blödsinn".
mgsv tpp ist für jeden mgs fan eine offenbarung, vielleicht nicht zu 100% von der story aber diese 1.000 möglichkeiten mission anzugehen. <3
schande über dein haupt @MadVector :shot:
 
wahnsinn was für ein ende "who it the man sold the world" :bigok: nach 106std endlich das richtige ende gesehen.
ich habe meinen ganzen leben noch nie ein single player spiel so lange und gerne gezockt. :love:
ja.... das ende, wird sicher nicht allen gefallen aber es erklärt doch wohl so einiges wenn man alle teil seid dem nes gespielt hat ;).

edit:
ich denke mal entweder man liebt es oder hasst es, wenn man es lieben will muss man sich halt voll drauf einlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
edit:
ich denke mal entweder man liebt es oder hasst es, wenn man es lieben will muss man sich halt voll drauf einlassen.

wer nur schwarz oder weiß denkt vermutlich, ich seh halt bei vielen Spielen das Problem, bleiben sie gleich, sind die langweilig und die Entwickler haben nix drauf, ändern sie sich, ist das unnötig und die Änderungen sind schlecht, das ist so der Haupttenor in der Spieleszene (Foren)
Mir hat es wirklich gut gefallen und ich spiel es auf jeden Fall irgendwann zu Ende.
 
Was ist das manchmal für ein f**** Game. :grrr:
Ich schaff die letzte Mission nicht, die ist so unfassbar unfair. Schlimm genug, dass sich einige Missionen 1:1 wiederholen. Ne, die letzte Mission macht man extra unschaffbar, damit man ja auf 100 h Gameplay kommt :rolleyes:
Gibt es einen Trick für Mission 50? Mit Panzer, ohne Panzer, mit Quiet oder Gear Walker... nichts klappt. Irgendwann werde ich mit einem Treffer ausser Gefecht gesetzt.

Edit: Ok, jetzt nach ca. 50 Versuchen hat es geklappt. :fresse2: :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, Mission 50 fand ich jetzt nicht sonderlich schwer.
 
Nur eine Info. Heute gab es ein neues Update (1.0.7.0) und mit der Version funktioniert die FOV mod nicht mehr (spiel startet nicht mehr). Also vorher die dx11.dll aus dem Spielverzeichnis löschen.
 
heute für 25,- gekauft, installiert,

- keine 21:9 Unterstützung (nein, die Fixes aus dem Netz funktionieren nicht)
- Tastatur nicht frei belegbar
- Menüs nur per Tastatur steuerbar

und deinstalliert.


Und dieser schlecht portierte Mist hat überall 90er Wertungen bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh