[Sammelthread] Metal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oben hab ich The Sorrow gesehen, DIE WAREN HAMMER!!!
Traffic jam in dieburg waren die beim letzten lied sagt er "keine ahnung wie oft das hier gemacht wurde aber macht mal jetzt eine wall of death!! ich markiere die linie!!!"
die wall wurde aufgestelt und die ging ab!!! das war so geil :d :d :d

paracletussized.jpg

Heute gekauft: Deathspell Omega - Paracletus, 2010, France, Black Metal... Aspa klingt, teilweise, als hätte er eine Zahn-OP ohne Örtliche...

schon mal jemand die neue Agalloch gehört?

Hi,

auch ma was für die Ohren hier :-)
ICh kauf mir die CDs ganz gerne, auch wenn se danach im Schrank verstauben.
Will aber die die ich hör auch unterstützen.
Die letzten ProPain Cds muss ich mir endlich ma holn,
der Pc unds Auto warn aber in letzter Zeit wichtiger.

hör mich grad durch die neue arckanum - etwas besser produziert wär das bisher ne richtig fette scheibe

edit: hab ich in meiner geistigen umnachtung "fette scheibe" geschrieben... was ich meinte war "gute scheibe"

edit 2: die agalloch find ich eigentlich recht spannend - hab die vorgänger aber nicht mehr im ohr.

Zuletzt bearbeitet:
für mich bleibt der Oberkracher "The Mantle". Im Vergleich dazu fallen die anderen Alben bei mir nur mittelmässig aus.

die neue agalloch ist richtig gut. the mantle ist kaum besser finde ich

aha? und weil noch nix released wurde weißt du das, weil...?

Hier gibts mittlerweile das komplette Video: click

Wird wohl die erste Scheibe im neuen Jahr werden, die ich mir zulege. Auf die Mailorder Edition werde ich aber verzichten können :fresse:

Im Frühjahr 2011 werden OVERKILL, DESTRUCTION und HEATHEN dem jungen Thrash-Metal-Nachwuchs zeigen, dass es sich auch im höheren Alter noch prächtig lärmen lässt. Die drei Bands haben sich zur 'Killfest Tour' verabredet, die kommenden März auch sieben Mal in Deutschland vorbeischauen wird.

Hier die Termine:

03 - London, UK - O2 Islington Academy
04 - Köln, D - Essigfabrik
05 - Geiselwind, D - Music Hall
06 - Stuttgart, D - Longhorn
07 - Frankfurt, D - Batschkapp
08 - Zürich, CH - Volkshaus
09 - Mailand, I - Live Club
10 - Wörgl, AT - Komma
11 - Budapest, H - Petofi Hall
12 - Brno, CZ - Fleda
13 - Warsawa, P - Stodola
15 - Berlin, D - Columbia Club
16 - Hamburg, D - Markthalle
17 - Braunschweig, D - Meier Music Hall
18 - Antwerpen, B - Trix
19 - Enschede, NL - Atak

Quelle: http://www.whiskey-soda.de/news.php?id=27337

Das wird vorgemerkt :)

Sagt mal, was würdet ihr an meiner Stelle machen: RaR mit Kumpels-aber dafür einem dermaßen beschissen Line-Up, dass es einem hoch kommen könnte (gut, ab einem gewissen Alkoholgrad so oder so :fresse:)... oder Wacken solo - dafür mit Sodom, Ozzy, Motörhead, Judas Priest uvm. ? Kleine Randnotiz: Metal-Konzert erfahren bin ich ich nicht sonderlich -1 Konzert mit 700 Zuschauern (immerhin mit Kreator), dafür aber mit Schlamm-WoD :d.
Oder doch lieber das warme Heim und das Geld lieber sparen ? So helfet mir, aufgeschmissen ich bin!

Wacken... allein schon wegen dem deutlich besseren Lineup. Für RaR würd ich kein Geld ausgeben.
Du findest da oben eh schnell neue Leute mit denen man saufen kann ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh