RIP-twoface
Neuling
Passt schon, gibt bessere. Wenn du auf Thrash stehst, kann ich dir von den jungen Bands folgende (auch bekanntere) empfehlen
THX, neuer Imput schadet nie!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Passt schon, gibt bessere. Wenn du auf Thrash stehst, kann ich dir von den jungen Bands folgende (auch bekanntere) empfehlen
das geht wohl jedem musik fan so. ist ja nicht nur im metal so. ich frag mich auch ständig, warum gerade metallica und nicht irgendeine andere band gerade so erfolgreich ist. genug andere gute (musikalisch) bessere (thrash metal) bands gibt es en masse...Ich kann nicht verstehen, warum die nie richtig erfolgreich waren???
In Flames in Leipzig anyone?
Traffic Jam Open Air » Home ★ Das Newcomer Festival in Dieburg
Freu mich schon drauf das wird so geil! Villeicht kommen auch ein paat luxxer ???
in flames war die band die mich zum metal gebracht hat und ich hörs immernoch sau gerne... auch wenn mich das letzte album ein wenig enttäuscht hat.... aber FUUUUUUUUUCK Q_Q
...hüstel
party.san anyone?
Für mich sind se tot. Clayman, Whoracle und Colony bleiben aber gottseidank für die Ewigkeit.
Sagt mal, was ist eigtl. das schnellste Metal-Genre? thrash/Speed hat ja einige Lieder mit knapp 280 bpm, Death dürfte da auch in der Gegend liegen. technical Death (ich sag nur : YouTube - Braindrill - Swine Slaughter) evtl.?