[Sammelthread] Metal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab vor kurzem mit nem Kumpel alte Scheiben (Thrash) rausgekramt und da sind wir wieder auf die "Repent" von Accuser gestoßen. Kurz reingehört und gleich wieder Spaß gehabt. Dann hab ich mir die "Reflections" gebraucht gekauft (schön mit nem WOM-Etikett; das waren Zeiten).

Ich kann nicht verstehen, warum die nie richtig erfolgreich waren??? Meines Erachtens kommt man als Thrash-Fan zumindest nicht an diesen beiden Platten vorbei!!

Ich kann nicht verstehen, warum die nie richtig erfolgreich waren???
das geht wohl jedem musik fan so. ist ja nicht nur im metal so. ich frag mich auch ständig, warum gerade metallica und nicht irgendeine andere band gerade so erfolgreich ist. genug andere gute (musikalisch) bessere (thrash metal) bands gibt es en masse...

In Flames in Leipzig anyone? :d

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!!!!!!!!!!!!!!
Termin in Leipzig is mein geburtstag...... und ich habs verplant.........!!!! noooooooooooo Q_Q in flames war die band die mich zum metal gebracht hat und ich hörs immernoch sau gerne... auch wenn mich das letzte album ein wenig enttäuscht hat.... aber FUUUUUUUUUCK Q_Q

in flames war die band die mich zum metal gebracht hat und ich hörs immernoch sau gerne... auch wenn mich das letzte album ein wenig enttäuscht hat.... aber FUUUUUUUUUCK Q_Q

Wrong Again Records anyone?

was habe ich damals ungläubig vor den Boxen gekniet, als ich die SUBTERRANEAN frisch erhalten hatte - meine Herren, DAS war noch Kunst.

Henke Forss passte mMn wie Faust auf Auge zum Sound - danach haben sie diese Intensität und Klasse nie wieder erreicht.... aber dafür wurden sie ja "Gott-sei-Dank" Massen-kompatibler, is doch auch schön.... :fresse:

Geht mir da genauso wie Flaggschiff, momentan scheiterts auch bei mir am schnöden Mammon...

gestaltungstechnisch wieder mehr zur CC hin, allerdings is der Mix fast schon Radio-Pop mässig. Tot auf keinen Fall, aber recht weich isses doch :(

Für mich sind se tot. Clayman, Whoracle und Colony bleiben aber gottseidank für die Ewigkeit.

mit etwas Glück fällt der Rest des Albums besser aus. Wirklich glauben tu ichs allerdings auch nich.

Ich persönlich liebe das neue IF Zeugs. Ich kann von dem Synthiezeugs garnicht genug bekommen ;)

Scheint ja stimmlich schon weitestgehend wieder in Form zu sein...ab November solls ja dann auch mit Behemoth weitergehen, bin mal gespannt.

Demonaz 2011 - March of the Norse

schonmal jemand reingehört? bin noch nicht dazu gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Unter dem Banner "Thrashfest Classics" zocken EXODUS "Bonded By Blood", "Pleasures Of The Flesh" und "Fabulous Disaster", DESTRUCTION "Sentence Of Death" und "Infernal Overkill" sowie HEATHEN "Breaking The Silence" und "Victims Of Deception". Dazu kommt noch ein Headliner, der am 20. August bekanntgegeben werden soll, sowie ein Opening Act.

Konkrete Tourdaten gibt es noch nicht, steigen soll die Sause allerdings im November und Dezember.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh