[Sammelthread] Metal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat mich schon so auf dem Devilside genervt. Devildriver, Neaera nur 20 min oder so und Zebrahead (die gefühlte 65 Prozent der Zeit eh nur gelabert haben) ganze 45 :stupid:

Was speziell meinst du? Ich sehe da nichts was verboten wäre.

Sind doch geile Sachen dabei.

-.-

Gestern Abend sechs CDs bestellt, heute verschickt.

€dith: Ach, das sind MP3s xD

Zuletzt bearbeitet:
Genau, hatte mich auch gerade gewundert wo das Problem liegt xDD

Habe gerade gemerkt, dass hier in LE dieses Jahr noch ein paar richtige Schmankerl anstehe

15.10.2011
HEIDENFEST 2011
mit FINNTROLL, TURISAS, ALESTORM,
ARKONA, TROLLFEST, SKALMOELD

16.10.2011
AMON AMARTH, AS I LAY DYING (einzige Club-Show in Ostdeutschland)16.11.2011

NECKBREAKERS BALL
mit DARK TRANQUILLITY, ELUVEITIE,
DEATH ANGEL, VARG, MERCENARY,
OMNIUM GATHERUM

Heidenfest werde ich mir in Leipzig angucken...dieses Jahr gibts endlich mal wieder mehr Konzerte...aber vorm Heidenfest steht erstmal Summerbreeze an.

das neue Burzum album is wieder super :)
Vanvidd gefaellt mir am besten

Großer Gott ja

foh2012_webflyerv7a4.jpg

Yeahr :)
Der 11.2 ist ja sogar ein Samstag :d

hmmm...ich weis wo ich am 09. Feb. 2012 sein werde ...ohja...und wie ich das weis!!

wir gehen wohl nach Leipzig :banana:

hmhm, leider ein bischen weit weg alles von aachen :(, maximal oberhausen würde gehen. nur wirds dann immer schwer potentielle mitfahrer zu begeistern mit zu kommen.

Also ich hab ja das Glück in der nähe der Matrix in Bochum zu wohnen^^

fährt einer von euch am 05.12 zum Rammstein Konzert in Düsseldorf? \m/

Edit:
N bisschen eingeschlafen hier :/

Nicht in DDorf, aber in Straßburg :asthanos:

hmm, ne ... 60 oder so warens

fährt einer von euch am 05.12 zum Rammstein Konzert in Düsseldorf? \m/

Jop, werde auch da sein ;)

Heute abend gehts aber erst mal zu Sabaton & Grave Digger nach Oberhausen.

budenzauber schrieb:
hmhm, leider ein bischen weit weg alles von aachen , maximal oberhausen würde gehen. nur wirds dann immer schwer potentielle mitfahrer zu begeistern mit zu kommen.

Wir werden wohl auch von Aachen starten, mal schauen, ist ja noch nen bisschen hin. Aber für die Kombi..:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh