[Sammelthread] Metal

endlich mal Metal ohne gegrunze...like
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenig gegrunze aber viele harte Riffs:
 
Svalbard - Faking It


Das Album ist erst letzte Woche rausgekommen und echt gut geworden.

Svalbard liefern aber schon seit Jahren einfach nur noch richtig ab!
 
Vor ein paar Tagen habe ich I Am Your God entdeckt. COB/ Norther vibes incoming...

Die scheinen noch recht jung zu sein. Dafür liefern sie schon recht erwachsenes Songwriting ab und moschen ordentlich die Ente vom Teich! 🤘

 
Die haben es aber auch drauf angelegt, wie COB zu klingen.^^

Aber wenn die Enten ernsthaft vom Teich müssen, greife ich zu anderem Jungvolk:
Hellripper.

Diese ganzen jugendlichen Bands, die 'klassische' Stile aufgreifen und so viel neue Energie reinbringen, fetzen sehr.
 
Für mich zusammen mit dem neuen Austere Album die Scheibe des Jahres.

 
Jemand von den Berliner Luxxern am 20.11. bei Brutus im Huxley?
 
 
Apropos Spanien,

hört doch mal hier rein. Habe ich zufällig am Wochenende beim Bauen im Deathmetal-Stream vom laut.fm gehört und hat mich ziemlich geflashed.

 
Nicht ganz mein Stil, aber trotzdem sehr nice!
 

Kannte die Band zwar schon, aber das Album ging irgendwie an mir vorbei. Und grade dieser Song - was ein genial geiles Riff.
 
Aktuell auch wieder hoch im Kurs bei mir einfach ein Mega Nebenprojekt.

 

Banger!

Video ist von Norbert Crowfield -- war schon für andere Projekte (Darko US, Lorna Shore) zuständig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein geiler Scheiß 🤩
 
Naja 🤢
 
sehr würdiger Abschied/Erbe :cry:


 
 
 
 
 
 
 
Die Chancen stehen verdammt gut, dass das neue Dååth-Album richtig geilo wird. 😊

 
 
 
 
ich bin super happy, dass TBDM auch nach dem Tod von Trevor weitermachen.
Der jetzige Sänger ist ja der vorherige Gitarrist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh