[Sammelthread] Metal

Hat mich echt abgeholt die Band

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Gojira bei der Eröffnungsfeier der Olypmischen Spiele?!!!?

 
Jo, das Highlight von Olympia, dann kam die Freakshow
 
Jetzt bin ich hyped.
 
Bin von was anderem hyped:


 

Waren aufm Breeze wieder ein Highlight und diesmal auch ne Badehose bekommen :d
 

Perfekte Mischung aus Tempo, Melodie und Rhythmus für mich persönlich, wenn auch nur im Ansatz "Metal".
 
Hätte es nicht diesen Punk Gesang fände ich nice, aber diese Stimme macht alles kaputt.
Eine gute Mischung aus growl/scream und clear hätte von der Melodie (von der genug da ist!) besser gepasst.
 
Hätte es nicht diesen Punk Gesang fände ich nice, aber diese Stimme macht alles kaputt.
Eine gute Mischung aus growl/scream und clear hätte von der Melodie (von der genug da ist!) besser gepasst.
Dann würden die wie die drölfzigste Metalcore Band klingen ....
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Waren aufm Breeze wieder ein Highlight und diesmal auch ne Badehose bekommen :d


Die habe ich auf dem PartySan wegen zu früh (12Uhr) verpasst....

Dafür später bei Kraanium um so besser abgefeiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag halt eher MetalCore als Punk 🤷‍♂️
 
Screamo .... Ist kein Punkt in dem Sinne.
Die Musikrichtung war mir bis jetzt unbekannt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh