Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wuffi schrieb:ja natürlich gibts es gute drummer des öfteren ... ich find unser mann hinter der strato bude is ganz gut ... lombardo hat natürlich auch richtig was aufm kasten
mickey dee (wird er so geschrieben ja? ) ruled aber schon alleine aus kultgründen ... terrana hat aber bis jetzt einfach das beste hingelegt was ich gesehn hab ... fast 10 mins hat der seine schiessbude verprügelt ohne wenn und aber ... und ohne gnade, das war faszinierend
heut abend spielt kamelot hier ... glaub der drummer hat vor 2 jahren auch nen fettes solo hingelegt, weiß es aber nimmer so ... naja wird sich heut zeigen (un nen keyboarder hatten die vor 2 jahren dabei ... das war ja wahnsinn )
Soll keine dumme Anmache sein, aber ich habe das anderes gelesen. Ich höre keine Onkelz, mag die Musik einfach nicht - der Grund warum ich mich mal mit den Onkelz auseinander gesetzt habe, war eine Zugfahrt. Den gleichen Zug nutzten auch etliche Onkelz Fans nach einem Konzert, wobei ich einen gewissen "Oben Ohne" und weisse Schnürsenkel Trend beobachten konnte.Nahaz schrieb:Die alten Sachen mag ich aber auch. Großartige "rechte" Texte hat es nie gegeben....bestenfalls patriotisch.
hypo schrieb:Soll keine dumme Anmache sein, aber ich habe das anderes gelesen. Ich höre keine Onkelz, mag die Musik einfach nicht - der Grund warum ich mich mal mit den Onkelz auseinander gesetzt habe, war eine Zugfahrt. Den gleichen Zug nutzten auch etliche Onkelz Fans nach einem Konzert, wobei ich einen gewissen "Oben Ohne" und weisse Schnürsenkel Trend beobachten konnte.
Lieder wie "Stolz" und "Wahrheit" und erst recht "Deutschland den Deutschen" bzw. "Türken raus" kann man auch als patriotisch bezeichnen, wie man will.
Natürlich ist ein Grossteil der Fans heute nicht mehr an den alten Songs interessiert bzw. wissen nichts davon/wollen davon nichts wissen und Medien übertreiben gerne mal, aber die Lieder existieren und werden gerne mal gegröllt.
Wie gesagt, soll keine Anmache sein - ich weiss inzwischen, wie empfindlich Onkelz Fans bei dem Thema sind
Türken raus" ist wohl der Song...
D€NNIS schrieb:@Nahaz
Selbst wenn es der einzige Song ist der ausländerfeindliche Gesinnungen unmissverständlich reflektiert bedeutet das in der Konsequenz finde ich auch das alle anderen Songs die unter Umständen je nach Interpretation in diese Richtung eingeordnet werden konnten nun mehr einen deutlichen Schritt in diese Richtung tun.
Verstehst du wie ich das meine?
Man könnte auch sagen durch so einen Song sind diese leicht latenten Aversionen die man vielleicht schon in vorherigen Songs zwischen den Zeilen erahnen konnte deutlich geworden.
Ich muss ganz ehrlich gestehen das ich die Musik der Onkelz nie als besonders hörenswert empfunden habe ...
....ich für meinen Teil habe mich für das vergöttern entschieden und dabei bleibe ich auch