MetalRush
Neuling
Hallo,
Soo, ich habe vor mir demnächst eine Wasserkühlung zu kaufen, bin aber von den komplett Dingern nicht so überzeugt. Nun wollte ich mir selber eine zusammenstellen Schläuche Radiator Pumpe etc pp. Nur leider hab ich 0 Ahnung welchen Kühler ich mir kaufen soll ?!
Gekühlt werden sollen nur CPU fürs erste.
Habe die mich schonmal ein wenig umgeguckt und folgende Produkte gut empfunden
Black ICE Radiator GT Stealth 420
EK Water Blocks EK-Multioption RES 150 Rev.2
Innovatek XX-Flow rev2.0 blau Sockel 754,939,940,AM2
Jetzt fehlen mir noch Schläuche Anschlüsse, Pumpe und Kühlflüssigkeit. Mein Eta liegt bei +/- 200 Euro.
Dessweiteren wollte ich mir ein Antec 1200 kaufen, und meine frage ist ob ich den Radator Problemlos in die Front einbauen kann oder ob es da zu komplikationen kommt ?!
Ist der CPU Kühler denn auch für die neuen Phenom II CPU´s gedacht ?
Danke im Vorraus =)
Soo, ich habe vor mir demnächst eine Wasserkühlung zu kaufen, bin aber von den komplett Dingern nicht so überzeugt. Nun wollte ich mir selber eine zusammenstellen Schläuche Radiator Pumpe etc pp. Nur leider hab ich 0 Ahnung welchen Kühler ich mir kaufen soll ?!
Gekühlt werden sollen nur CPU fürs erste.
Habe die mich schonmal ein wenig umgeguckt und folgende Produkte gut empfunden
Black ICE Radiator GT Stealth 420
EK Water Blocks EK-Multioption RES 150 Rev.2
Innovatek XX-Flow rev2.0 blau Sockel 754,939,940,AM2
Jetzt fehlen mir noch Schläuche Anschlüsse, Pumpe und Kühlflüssigkeit. Mein Eta liegt bei +/- 200 Euro.
Dessweiteren wollte ich mir ein Antec 1200 kaufen, und meine frage ist ob ich den Radator Problemlos in die Front einbauen kann oder ob es da zu komplikationen kommt ?!
Ist der CPU Kühler denn auch für die neuen Phenom II CPU´s gedacht ?
Danke im Vorraus =)