Metro 2033 Diashow

Dann wirds aber Zeit für weitere 2 Karten...sonst kannste ja kein einzigstes Game flüssig spielen....außer ohne AA etc.pp. wenns Spaß macht.
Mauslag ich kanns nimmer hören....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann wirds aber Zeit für weitere 2 Karten...sonst kannste ja kein einzigstes Game flüssig spielen....


Ist auch in Planung, da die 580 leider net mehr jedes Game mit 120 FPS packt :motz:

Tja, ist leider nunmal so wenn man es gewohnt ist, bevor ich mit 50 FPS Spiele schalte ich das Game vorher aus,
zudem brauche ich min 110 FPS da ich sonst Tearing habe und VSync kommt nicht in Frage, wie gesagt Mouselag geht garnicht :d


MFG
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grade noch mal die Residend Evil 5 Bench laufen lassen: keine Veränderung. Spielt sich ales zwischen 20 und 30 fps ab.

Deutet aöso scheinbar auf einen Hardwaredefekt hin... :-(

Aber dann an welcher Stelle? Tatsächlich die Grafikarten? Beide? Mit identischem Defekt??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch nochmal mit dem ASUS-Kudensupport geschnackt. Ich weiß nicht, was deren Aussagen Wert sind, aber da wurde mir geraden, das Mainboard zu tauschen. Und da ich allmählich am Ende mit meinem Latein und meinre Gedult bin, werde ich das wohl auch machen.
Wo ich mir allerdings noch nicht sicher bin und für Rat dankbar wäre, ist, ob ich das Board reklamieren und mir vom gleichen Händler ein neues zukommen lassen soll, oder das Geld zurück verlange und mir ein anderes Board bei einem anderen Händler bestellen sollte.

Hintergrundgeschichte ist, ums nochmal in Erinnerung zu rufen: Dieses ist jetzt inzwischen das 3te, oder 4t eBoard in dem PC. Die vorigen mussten ALLE reklamiert werden... Das wäre jtzt SCHONWIEDER ein Mainboard-Reklamationsfall (innerhalb nicht mal einen Jahres). 'Nur' neuer Händler aber gleiches Board, oder gleich ein anderes Board?
 
Zuletzt bearbeitet:
Drei bis vier mal ein identisches Board reklamiert? Wenn es wirklich wieder das Board sein sollte würde ich mal einen anderen Hersteller probieren... Gigabyte und MSI haben ebenfalls gute Boards mit ähnlichem Layout im Angebot.

edit: kann es sein das sich dein Raid ständig im Hintergrund synchronisiert? sowas kann nämlich auch Framedroops verursachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tendiere auch dazu, beides zu wechseln.
Allerdings eher zu diesem Borad.
Sollte ich jedoch bei ASUS bleiben, hätte ich dieses Borad im Auge.
Aber natürlich bin ich auch für weitere Beratung eurerseits offen. Insbesondere, was die Wahl eines anderen Händlers betrifft, nachdem ich mit 'hardwareversand' so schlechte Erfahrungen gemacht habe.

@Jacke wie Hose: du sschlägst geizhals.de vor?

kann es sein das sich dein Raid ständig im Hintergrund synchronisiert? sowas kann nämlich auch Framedroops verursachen

Keine Ahnung. Wie bekomme ich das raus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erkennt meist man an ungewöhnlich hoher CPU Last im Idle und der ständig blinkenden HDD Leuchte oder in dieser Intel Software dessen Name mir gerade entfallen ist..
 
Hmpf.. jetzt hab ich mit dem Händler telefoniert und der beharrt darauf, dass es das Netzteil sei, weil es mit 750W nicht genügend Leistung hätte. Selbst als ich ihm gesagt habe, dass die Probleme mit einer Graka auch hatte, beharrte er darauf. Ist der dumm? Will der mir ernsthaft weiß machen 750W reichten für eine einzige GTX570 nicht aus???

Das erkennt meist man an ungewöhnlich hoher CPU Last im Idle und der ständig blinkenden HDD Leuchte oder in dieser Intel Software dessen Name mir gerade entfallen ist..

Meinst du die Rapid-Storage-Technologie? Wo sieht man das da? Ich kann nichts derartiges dort entdecken. Meine HHD leuchte ist unregelmäßig aber häufig am blinken, allerdings liegt die prozessorauslastung im Idle nur zwischen 0-3%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau diese meinte ich, ok da in Idle und dort keine Auffälligkeiten sind kann man das Raid auch als Fehlerquelle ausschließen bleibt als wirklich nur noch das Netzteil.

Ich fahre hier mit diesem ganz gut, Sys und Setting siehe Sig.
 
Hm.. wird echt Zeit, dss ich so ein Strommessgerät auftreibe!

Meinst du, es könnte tatsächlich an der PSU liegen? Ich muss gestehe, dass die einen ziemlich hohen Geräuschpegel von sich gibt, der Lüfter also ordentlich am rotieren ist. Glaubst du denn, dass sie zu schwach, oder defekt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, die Sli Brücke sitzt richtig? Sollte rechts außen sitzen, wenn man drauf schaut.

MfG
 
Ich weiß garde nicht, auf welcher Seite es hier schon besprochen wurde, aber ja, an der SLI-Brücke liegts nicht.^^
 
Kannst du nochmal kurz umschreiben, was das Problem ist und was du bisher versuccht hast? 223 Beiträge würde ich nämlich nicht gern lesen müssen. Schliesslich hast du mich per PN angeschrieben. ;9
 
Das einzige, was das Netzteil im Moment ausschließt sind Überlegungen und Schlußfolgerungen aus Erfahrungen dritter. Ich hab leider noch keine Strommessgerät. Das würde mir helfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh