Dauerzeitgamer
Banned
ich versuche es nochmal da der zusatzpunkt mit der 8800 gts mehr für diskusionen sorgt als mien eigentliche prob. bei mir stürtzt es ständig in der vorgeschichte/spiel nach 2 min ab lande dann am desktop! hab es auf dx 11 eingestellt !
Kann mir da wer helfen? bzw spielt es sonst wer mit ner 5870er und welchen grafiktreiber/einstellungen?
Ps:Ich hab zwar noch die option mir eine 8800gts als physix karte reinzustopfen aber möchte das mal bei seite legen !
Ist es denn vorher schon einmal gelaufen?
Geh mal in den installations ordner und lösche die user.cfg falls vorhanden.
Dann falls du es in das Spiel Menü schaffst mach advanced Physik X aus da das wohl zu abstürzen führt.
Dann zu DX11 mach Teselation und DOF aus das soll übelst Performance kosten.
Dann noch ist dein System übertaktet wenn ja wie viel und was?
Welchen Grafiktreiber nutzt du gib uns bitte mehr informationen damit wir dir besser helfen können auch die meldung mit der das Gameabstürzt sowie der Vista/7 Fehler log dazu wären interessant.
Vielen Dank ich hoffe das man dir bei deinem Problem helfen kann.
Ich hab zwar auch ein Problem ich hab die users.cfg gelöscht ok daran dürfte es nicht liegen aber ich komme I wie net mehr ins menü -.- also normal geht das ja mit ESC aber bei mir I wie nicht kann mir wer bitte helfen?
Achja is MSAAx4 besser als AAA ich hab das en paar seiten schonmal gelesen weiß aber nicht mehr wo.
Zuletzt bearbeitet: