Ja hab ich mir auch schon gedacht. Die ist aber immernoch verschlossen das ist ja mein Problem .
Habs grade nachgespielt,das ist ja wirklich ein fieser Bug, wenn Miller da nichts macht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja hab ich mir auch schon gedacht. Die ist aber immernoch verschlossen das ist ja mein Problem .
Was ich blöd finde ist das extreme Kantenflimmern.
Wenn z.B. bei einer Tür das Licht an den Seiten durchscheint flackert es übelst. Aber das liegt wohl an der ATI Krankheit das AA bei den Karten flimmert.
P.S. Hat sich schon mal jemand mit der CFG beschäftigt?
Habe heute mein Review zu Metro 2033 fertig gestellt.
Wer es finden will, wird es finden
Verdammt und nu? Sollte ich das Level einfach nochmal spielen?
Habe es durch und ich muss sagen, dass der Kauf sich definitiv gelohnt hat .
Auch wenn am Ende einiges ungeklärt bleibt ist es insgesamt gesehen ein super Game.
Sag mal wo wärst du eigentlich wen dir hier im Forum noch keiner weitergeholfen hätte ? Mir kommts schon so vor als wie wen du in jedne Level hängen bleiben würdest
(Nicht Böse gemeint )
Achtung Spoiler entfernen! :PDas vmtl. einfachere Ende ***********. Ich werde aber sobald ich Zeit habe noch mal das Ganze versuchen um das andere Ende versuchen zu erreichen.
Aber erst mal ist Stalker CoP und Just Cause 2 dran insofern meine Lieferung aus UK morgen ankommt .
Außerdem noch ein paar Achievements freispielen. Bin ja durch die Stationen wie ein Amokläufer . Beim nächsten Mal dann ohne ein Massaker anzurichten.
Achtung Spoiler entfernen! :P
Nicht nett gegenüber den anderen!!!!!
Frga mich nur warum es 2 Enden gibt. Hatte bisher auch nur das eine. Was ja das eigentliche Ende ist aus dem Buch.
GIbts irgendwo extern Infos zum anderen Ende?
Ich hab bis jetzt einmal gefragt .
Hier einfach reinschreiben das was nicht funkt ist ne frechheit und bringt nix !habe mir gerade Metro 2033 geholt und dieser sch*** funktioniert null die bohne!!
zuerst hatte ich den fehler mit der physxloader.dll und diese habe ich ins spielverzeichnis kopiert! nun startet das spiel, aber nach 3 sekunden im intro erscheint -> metro 2033 funktioniert nicht mehr!!
*HELP* was kann ich da tun? so eine frechheit!!
Warum werd ich das gefühl nicht los das ich dich dan dauernd in irgendwelchen Spielethreads finde mit nen screen und wie gehts hier weiter ?!
Hier einfach reinschreiben das was nicht funkt ist ne frechheit und bringt nix !
Was für ein BS ?
Mal alles von der Platte geschmissen und erneut probiert ?
Auf nen anderen Rechner getested ?
Is das erste mal sich hier jemand da drüber beschwert... Hast den aktuellsten Treiber drauf?
Ich hatte das aber auch das unter DirectX10 an den Türen das Licht durchscheinte. Störte mich aber nicht immer.