[Sammelthread] Metro 2033 / Metro: Last Light / Metro: Exodus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist wohl das Naheliegendste, lade doch einfach den letzten Savepunkt, also Esc und letzten Speicherpunkt laden, wenn das nicht klappt nochmal den Level von vorn.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich blöd finde ist das extreme Kantenflimmern.
Wenn z.B. bei einer Tür das Licht an den Seiten durchscheint flackert es übelst. Aber das liegt wohl an der ATI Krankheit das AA bei den Karten flimmert.

P.S. Hat sich schon mal jemand mit der CFG beschäftigt?

Was ich blöd finde ist das extreme Kantenflimmern.
Wenn z.B. bei einer Tür das Licht an den Seiten durchscheint flackert es übelst. Aber das liegt wohl an der ATI Krankheit das AA bei den Karten flimmert.

P.S. Hat sich schon mal jemand mit der CFG beschäftigt?

Is das erste mal sich hier jemand da drüber beschwert... Hast den aktuellsten Treiber drauf?

Verdammt und nu? Sollte ich das Level einfach nochmal spielen?

Sag mal wo wärst du eigentlich wen dir hier im Forum noch keiner weitergeholfen hätte ? Mir kommts schon so vor als wie wen du in jedne Level hängen bleiben würdest :lol:

(Nicht Böse gemeint ;) )

Wie wechselt man eigentlich zwischen den Munitionstypen?
Hab eben im verfluchten tunnel mit der AK wohl auch mein Geld verschossen -.- echt ärgerlich.
Kann man nicht einfach eine waffe verkaufen ohne das man tauscht weil diew schrottflinte ist echt schlecht :(
Un man wechselt die Gsmaskenfilter doch mit kurzem "G" drücken dann kommt auch so eine wechsel animation aber ist das normal das der die Uhr dann nicht neustellt?

R gedrückthalten.

Ein Filter musst du auch noch haben (der nicht fast leer ist), und die derzeitige Filter muss auch im roten sein :)

Habe es durch und ich muss sagen, dass der Kauf sich definitiv gelohnt hat :).
Auch wenn am Ende einiges ungeklärt bleibt ist es insgesamt gesehen ein super Game.

Das vmtl. einfachere Ende. Ich werde aber sobald ich Zeit habe noch mal das Ganze versuchen um das andere Ende versuchen zu erreichen.
Aber erst mal ist Stalker CoP und Just Cause 2 dran insofern meine Lieferung aus UK morgen ankommt :).
Außerdem noch ein paar Achievements freispielen. Bin ja durch die Stationen wie ein Amokläufer :shot: :d. Beim nächsten Mal dann ohne ein Massaker anzurichten.

Zuletzt bearbeitet:
@Ebie400

Warum einen Fortsertzung-Thread? -Der wird bei ~1.500 Posts erstellt.

Das vmtl. einfachere Ende ***********. Ich werde aber sobald ich Zeit habe noch mal das Ganze versuchen um das andere Ende versuchen zu erreichen.
Aber erst mal ist Stalker CoP und Just Cause 2 dran insofern meine Lieferung aus UK morgen ankommt :).
Außerdem noch ein paar Achievements freispielen. Bin ja durch die Stationen wie ein Amokläufer :shot: :d. Beim nächsten Mal dann ohne ein Massaker anzurichten.
Achtung Spoiler entfernen! :P
Nicht nett gegenüber den anderen!!!!!

Frga mich nur warum es 2 Enden gibt. Hatte bisher auch nur das eine. Was ja das eigentliche Ende ist aus dem Buch.
GIbts irgendwo extern Infos zum anderen Ende?

Achtung Spoiler entfernen! :P
Nicht nett gegenüber den anderen!!!!!

Frga mich nur warum es 2 Enden gibt. Hatte bisher auch nur das eine. Was ja das eigentliche Ende ist aus dem Buch.
GIbts irgendwo extern Infos zum anderen Ende?

Hmm ... als Spoiler empfand ich das eigentlich nicht aber dein Wunsch ist mir Befehl ;) :).

Help

habe mir gerade Metro 2033 geholt und dieser sch*** funktioniert null die bohne!!

zuerst hatte ich den fehler mit der physxloader.dll und diese habe ich ins spielverzeichnis kopiert! nun startet das spiel, aber nach 3 sekunden im intro erscheint -> metro 2033 funktioniert nicht mehr!!

*HELP* was kann ich da tun? so eine frechheit!! :wall:

so long

Ich hab bis jetzt einmal gefragt .

Warum werd ich das gefühl nicht los das ich dich dan dauernd in irgendwelchen Spielethreads finde mit nen screen und wie gehts hier weiter ?! :d

habe mir gerade Metro 2033 geholt und dieser sch*** funktioniert null die bohne!!

zuerst hatte ich den fehler mit der physxloader.dll und diese habe ich ins spielverzeichnis kopiert! nun startet das spiel, aber nach 3 sekunden im intro erscheint -> metro 2033 funktioniert nicht mehr!!

*HELP* was kann ich da tun? so eine frechheit!!
Hier einfach reinschreiben das was nicht funkt ist ne frechheit und bringt nix !
Was für ein BS ?
Mal alles von der Platte geschmissen und erneut probiert ?
Auf nen anderen Rechner getested ?

Warum werd ich das gefühl nicht los das ich dich dan dauernd in irgendwelchen Spielethreads finde mit nen screen und wie gehts hier weiter ?! :d

Hier einfach reinschreiben das was nicht funkt ist ne frechheit und bringt nix !
Was für ein BS ?
Mal alles von der Platte geschmissen und erneut probiert ?
Auf nen anderen Rechner getested ?

du musst nicht antworten! eine frechheit finde ich es nicht, wenn ich um hilfe bitte, wenn das spiel nicht funktioniert! umso mehr ist es eine frechheit, dass so etwas ausgeliefert wird!
alles von der platte schmeissen, sagmal wo lebst du denn? wieviel zeit hast du dass du ständig wegen jedem fehler dein system plättest? übrigens landest du wegen deinem fehlverhalten bei mir auf der ig liste!

für alle anderen:
übrigens das problem habe ich lösen können, in einem anderen forum gab es massenweise dieses problem und die lösung ist so scheinbar einfach, dass es lächerlich ist.... pc neustarten^^

das musste ich bei nem game noch nie aber naaja :banana:

so long

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das aber auch das unter DirectX10 an den Türen das Licht durchscheinte. Störte mich aber nicht immer. :)

Ich hatte das aber auch das unter DirectX10 an den Türen das Licht durchscheinte. Störte mich aber nicht immer. :)

Das Licht kann ja gerne an den Türen durchscheinen aber bitte in schön.
Momentan bildet das Licht nämlich extreme Treppchen und wenn man daran vorbeigeht bewegen die sich mit und das flimmert dann.

Ich bin gerade ausm Krankenhaus raus gekommen (Mandel OP) und habe mir zum Metro 2033 als Buch geholt.Ich muss sagen das ist wirklich sehr gut.Also für allen die sich an der geilen Atmosspähre satt gespielt haben lege ich das Buch nahe.:)

Der Guteschein METRO2033 klappt immer noch bei Amazon, so Zahlt man nur noch 8,99€ + 5€ FSK18 zuschlag.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh