[Sammelthread] Metro 2033 / Metro: Last Light / Metro: Exodus

Hey,

Ich spiele metro mit meinem i5 750 @ 3,4GHz und meiner GTX470 @ 800/1600/1800 auf 1600x900 mit very high, AAA und 16x AF... Hab bei einbrüchen trotzdem 25 FPS, normal um die 30-40...

Lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte es mit einem q9550@3,6ghz und hd5850@775/1125 mit 1680x1050, dx11, max. details, erweiterte tiefenschärfe=off, tesselation=on, aaa und 16xaf mit ca. 35 fps (ab und zu mal kleine einbrüche, aber immer noch spielbar) laufen.
 
Hey nachdem ich den neusten ATI 10.7 Treiber installiert habe startet das Spiel aber stürtzt sofort bei dem ersten 4Games Logo ab...

Jemand ne Idee wie ich den Fehler behebe ?
 
Irgendjemand hier, der den ersten STALKER Teil als bestes Spiel aller Zeiten empfunden hat?
Wenn ja, wie findet ihr Metro? Ähnlich gute Story gepaart mit einer ähnlich realistischen Welt?
 
@np4tm: also ich emfpinde Stalker Soc als zweit bestet Spiel und ganz sicher bestes Einzelspieler. Die Atmosphäre ist nochmal deutlich besser. Einziger Kritikpunkt ist der Lvl-schlauch. Ansonsten kaufs dir. Es lohnt sich auf jeden Fall!
 
Also die Welt ist nicht so offen wie in Stalker, aber die Atmo und Spieleprinzip ähnlich?
Auch die Story wieder etwas offen mit Interpretationsspielraum? Das war ja das geilste überhaupt, dass man bis zum Ende hin noch nicht so wirklich weiß was Realität und Einbildung ist.

Gibts in Metro auch ein ähnliches Equipment und Artefakte o.ä., mit dem sich die Rüstung aufwerten lässt bzw. Fähigkeiten erlangt werden können?
 
Also die Welt ist nicht so offen wie in Stalker, aber die Atmo und Spieleprinzip ähnlich?
Auch die Story wieder etwas offen mit Interpretationsspielraum? Das war ja das geilste überhaupt, dass man bis zum Ende hin noch nicht so wirklich weiß was Realität und Einbildung ist.

Gibts in Metro auch ein ähnliches Equipment und Artefakte o.ä., mit dem sich die Rüstung aufwerten lässt bzw. Fähigkeiten erlangt werden können?

das game ist linear, freiraum wie in stalker gibt es nicht.

artefakte oder dergleichen gibt es nicht.

metro ist trotzdem sehr, sehr geil, ich kenne metro und auch alle stalker teile und metro ist auf keinen fall schlechter. grafisch der burner und atmo passt auch, nur leider bisschen kurz.
 
Also das Spiel selber lässt unzählige Fragen offen. z.B ist das Spiel fertig wo noch einiges ungeklährt ist. Und die ein oder andere Rätselhafte Frage bleibt offen. Ich bin bereit für Metro 2034 ;)
 
Roach, ich habe die ersten beiden Stalker jeweils 2 Mal durch, die Atmo hat mich immer wieder an den PC gerissen. Allerdings haben Bugs und Abstürze den Spielspaß getrübt. Metro spiele ich auf der Xbox, damit gehören Abstürze der Vergangenheit an. Bugs sieht man doch hin und wieder, aber alles im akzeptablen Bereich. War bei Stalker schlimmer (rumstehende Soldaten, Soldaten, die auf den Boden zielen, obwohl da niemand liegt usw).
Aber den 3. Stalker habe ich nur angefangen, fing sehr langweilig an, zumindest bis zum gestrandeten Schiff. Du hast den ja auch durchgespielt, wo würdest du den einordnen (im Vergleich zu den ersten beiden + Metro.....)?
 
Ich finde das ende sehr Verwirrend.. Eines der besten games des jahres!
 
Irgendjemand hier, der den ersten STALKER Teil als bestes Spiel aller Zeiten empfunden hat?
Wenn ja, wie findet ihr Metro? Ähnlich gute Story gepaart mit einer ähnlich realistischen Welt?

Jaaa, bin ein STALKER süchtling aber Metro und STALKER sind was komplett anders.

STALKER ist in einer offenen Welt und Metro ist eher unter der Erde.

Du kannst es am besten mit X18 vergleichen so ähnlich blos halt in einen Metro tunnel :fresse2:
 
Hmmm... das RangerPack sollte es doch schon längst zum Download geben... weiß einer was da los is?
 
Hmmm... das RangerPack sollte es doch schon längst zum Download geben... weiß einer was da los is?

Xbox Version war draußen, Bugs im Achievementsystem, PC deswegen verzögert. Soll in Kürze kommen.

Total nervig, findet man nur über Scheißdienste wie Twitter, ist wohl alles schon zu mühsam geworden, sowas ganz normal zu veröffentlichen. :rolleyes:
 
Hab mich auch dumm und dabbisch gesucht... aber sowas wie Twitter habsch nich :fresse:

Danke dir für die Info :wink:
 
Ich hab gestern mal in meine alte Rechenkiste eine GTX460 reingebaut und siehe da, von DX9 und mid details konnte ich auf DX11 und high Details gehen

nur ab und zu im Fernsehturm hab ich gemerkt das die CPU das langsamste teil in der Kette ist
 
Das Spiel ist einfach mal nur endgeil, die rumfliegenden Partikel, der Nebel und die lieben flauschigen Tierchen. (DX10 high)
Ich hasse DLC's, aber der hier wird Pflicht.
 
Moin moin , wie kann ich die Muni wechseln , es geht mir auf'm Sack das jedes mal wenn ne Waffe leer ist auf die Militär Muni gewechselt wird , wenn ich dann neue von der Schmutzigen finde weiß ich nicht wie auf sie wechseln kann ? MfG
 
Nun, habe eine HD5850 und habe heute NEU angefangem, da ich schon am Anfang komplett steckte zwecks des Flimmer Nebels der Maske!
Mir scheint das Game läuft auch mit CAT 10.4 sehr viel besser...
Und vielleicht mit dem Cat 10.7 / 10.8 nochmals besser

Echt Klasse Klasse Atmos und grandiose Grafik!
Da hätt ich echt was Großes verpasst.
 
Hm... ja, Shooter und Pad ist so eine Sache.

Maus und Tastatur kann ich aber nicht bedienen da mein linker Arm gelähm ist.

Uncharted 2 auf der PS3, Mass Efects 2 auf der Xbox, GTA 4 auf dem PC sind mit Pad kein Problem. Aber bei einem Shooter muss man ja sehr schnell sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh