[Sammelthread] Metro 2033

Glaub da wirst du keine Vergleiche finden, weil jeder seinen TV anders eingestellt hat ;)
Bei mir muss ich jedenfalls nie was an der Gammakorrektur im SPiel einstellen, es ist perfekt so, wie er es mir vorgibt :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ist es mit nichten so^^

Hm, irgendwie ist das nicht mein Spiel. Bin jetzt in Kapitel 4, aber hab 0 Motivation weiter zu spielen. Bin auch viel zu oft tot...ist mir irgendwie zu kompliziert. Atmo ist gut...das geben ich zu...aber das wars dann auch. Irgendwie brauch ich mehr Action. Wird wohl das erste Game aus der Videothek was zurückgeht, ohne dass ich es durchgezockt habe.

Ich zocke es gerade! Also mit gefällt es! Zu dunkel finde ich es nicht, ist absolut OK so.
Aber mein Gott , können die nur Endzeit-Horrorshooter machen???? :d Die machen es aber gut, eigene Aufmachung halt, aber es passt! Und Bugs gehören bei Metro genauso dazu, wie bei Stalker :d

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist total steril und das oft bemängelte "Mehr Gegner als der Bildschirm fassen kann" trifft leider wirklich zu. Werds wohl durchspielen, aber besonder prall ist das Spiel nicht. Meine Meinung.

Hast schon Recht, einmal durchzocken kann man es. Ist nicht der beste Titel, den man je gespielt hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh