MGS 5 UHD 21:9 JA FHD 21:9 nicht

NeeDankee

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.02.2013
Beiträge
1.111
Ort
Brandenburg
Hi

ich habe mit dem spiel MGS5 ein problem.

bei meinem UHD Monitor mit 21:9 und nvidia 980ti kann ich das spiel in voller Größe spielen und bei meinem anderen Rechner FHD 21:9 mit 7970
habe ich links und rechts Ränder was total kagge aussieht.

jemand ein Tipp was da los ist ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf welchem UHD 21:9 Gerät hast du denn gespielt? Ich gehe mal stark davon aus das dieser 16:9 war und deshalb das Bild ohne Balken dargestellt wurde.
Meines Wissens hat das Spiel keinen 21:9 Support. :kotz:
Vielleicht hilft so was hier klick
 
Also ich kann zwischen 16:9 und 21:9 unterschieden :) es ist derL G Electronics 34UM95-P

Ich habe noch den selben mit FHD

das schaue ich mir gleich mal an
 
3440x1440p ist kein UHD sondern UWQHD. Dann prüfe nochmal deine Auflösung am 34um95.
 
ach menno ?


"3440x1440p ist kein UHD sondern UWQHD. Dann prüfe nochmal deine Auflösung am 34um95."



"Dann prüfe nochmal deine Auflösung am 34um95. "

warum sollte ich dies tun? da läuft es ja wie ich schon 2x beschrieben habe, sauber, aber bei 2560:1080 eben nicht ! was ich ja auch beschrieben habe. da ist ja die frage... warum ich bei 3440x1440 keine Balken (LINK UNND RECHTS!) habe, aber bei 2560:1080
SEHR WOHL Balken (RECHTS UNNNNND! LINKS Balken habe. :) )


genau dieses problem möchte ich ja beheben ?! :)




3440:1440 bei meinem UHD MONITOR !!!! AÄHM UWQHD ohne Balken und 21:9

und 2560:1080 MIT Balken UND 21:9
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh