[Kaufberatung] Mic für Let's Plays

Wow... Du hast es wirklich nicht einfach. :(

Schon mal eine andere Quelle versucht? Zum Beispiel den KH Ausgang von deinem Laptop an den Line-In vom Interface am PC?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich Probiere es mal schnell aus. Habe auch schon Thomann angeschrieben

Ich Probiere es mal schnell aus. Habe auch schon Thomann angeschrieben

Wär erstmal gut zu sehen, ob da überhaupt irgendein Signal durchkommt.

Anrufen geht übrigens schneller. :P

Lol das Tut :wall:

---------- Post added at 17:06 ---------- Previous post was at 17:05 ----------

Der Adapter geht doch THE SSSNAKE 1843 ADAPTER

---------- Post added at 17:09 ---------- Previous post was at 17:06 ----------

,Bei dem Fetten Stecker komm auch was rein klingt aber allgemein Komisch und nur Mono :what:

---------- Post added at 17:09 ---------- Previous post was at 17:09 ----------

Mein Fehler klingt aber kommisch

Ja das tut

klingt manchmal blechern KP vielleicht lieht es an Youtube

Nur über XLR, oder auch über Line-In? Und probier mal eine mp3 aus, von der du weißt wie sie klingt.

So gerade mal mein Handy angeschlossen und da knirscht was elektrisch jetzt nochmal Lap

So gerade mal mein Handy angeschlossen und da knirscht was elektrisch jetzt nochmal Lap

Das könnte bedeuten, dass du hier

controlvijnb.jpeg

den Slider etwas höher stellen müsstest. Auf 384 oder 512.

Okay am Lap ist es jetzt okay ;) und am Handy auch jetzt noch MIc testen ;)

---------- Post added at 17:31 ---------- Previous post was at 17:30 ----------

Mhh das ich die Zwei adater verwende macht kein Problem??

Also ich habe das Kabel und den den 3,5 auf 6,3 und dann kommt der MIC stecker also das Mit dem Mic tut immer noch nicht kann es sein dass das Signal zu schwach ist :)??

---------- Post added at 17:44 ---------- Previous post was at 17:41 ----------

image.php
[/URL][/IMG]

Könnte natürlich sein. Wäre allerdings trageisch, wenn beide eingänge nicht genügend saft für ein kleines Mic liefern können. Kann mir auch nicht vorstellen, dass M-Audio davon ausgeht, dass ein Mic-Preamp zwingend erforderlich sei. Das wäre bei dem kleinen Mic wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.

Beim 6,3mm Klinkeneingang ist immer noch das Gleiche, richtig?

Hat sich Thomann bei dir schon gemeldet?

Neh aber ich raf einfach nicht was das sein soll! Ich kann in Windows auch nicht die Mikroverstärckung Aktivieren :(

Neh aber ich raf einfach nicht was das sein soll! Ich kann in Windows auch nicht die Mikroverstärckung Aktivieren :(

Ich seh bei dem Teil auch nicht mehr wirklich durch...

Trau mich fast gar nicht zu fragen... Aber, was hältst du von zurück und NOCH ein weiteres probieren? Irgendwann muss es ja mal es Funktionieren, ohne rumzuspinnen. :stupid:

Der findet die sache nicht

Ich hab langsam einfach keine Lust mehr des soll jetzt einfach mal Funktionieren ich weiß einfach nicht wo der Fehler liehen soll :wall:

Der findet die sache nicht

Ich hab langsam einfach keine Lust mehr des soll jetzt einfach mal Funktionieren ich weiß einfach nicht wo der Fehler liehen soll :wall:

Mein Fehler. Hatte es nicht public gemacht. :d Versuchs noch mal.

Und nur mit der Ruhe. Das wird schon. ;)

Also ich habe auch Onboard kein Rauschen mehr des wegen schicke ich wahrscheinlich alles zuück und benutzt onboard

Also ich habe auch Onboard kein Rauschen mehr des wegen schicke ich wahrscheinlich alles zuück und benutzt onboard

OK. Schade für dich, dass es einfach nicht will... :( Aber kann auch verstehen, dass dir die Lust auf das rumprobieren vergangen ist. ;)

Es war aber immer nur die Soundkarte, oder? Headset und das alles machen keine Probleme?

Nö nur die Soundkarte tut alles Mit onboard ohne Probleme ich probiere es Morgen nochmal und wenn es nicht tut lasse ich es eben :(

---------- Post added at 18:44 ---------- Previous post was at 18:41 ----------

Ich bekomm das Kotzen heute morgen kein rauschen und jetzt rausch es :wall: :wall:

Also ich raf es nicht mit Onboard gibt es die Mikro verstärckung ohne nicht :häh: Wie soll ich alles einstellen das es möglichst rauschfrei ist?

Also ich raf es nicht mit Onboard gibt es die Mikro verstärckung ohne nicht :häh: Wie soll ich alles einstellen das es möglichst rauschfrei ist?

Das ist mir ehrlich gesagt nie aufgefallen, dass nur die Onboard SK Mikrofonverstärkung hat. Das überrascht mir jetzt doch etwas.

Dass mit dem Rauschen: Haben Realtek SK nicht eine Rausunterdrückung, wenn man die Treiber installiert hat?

Keine Ahnung muss ich mal gucken. Aber erst Morgen heute habe ich keine Lust mehr ;)

---------- Post added at 20:08 ---------- Previous post was at 19:10 ----------

Mhh ich stell mir gerade die Frage ob es nich Klüger wäre das Headset zurück zu schicken und sich ein richtiges Mic zu kaufen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh