knallebumm
Enthusiast
Mit der SanDisk Extreme Plus 64GB microSDXC Class 10 Speicherkarte (V30 U3 A2), die laut einer Rezension bei Amazon fehlerfrei 4k60 aufzeichent sowie folgenden 2 weiteren SD Karten hab ich Probleme 4k60 fehlerfrei auf meinem Osmo Pocket aufzunehmen.
Samsung PRO Plus Micro SDXC 64GB bis zu 100MB/s, Class 10 U3 Speicherkarte
Samsung EVO Plus microSDHC 64 GB Speicherkarte bis zu 100 MB/s, UHS-I U3
Ich hab ein Testvideo erstmal direkt vom am PC angeschlossenen Osmo Pocket wiederzugeben und anschließend hab ich das Video nochmal auf eine Crucial Mx100 auf dem PC kopiert und dann versucht wiederzugeben. Das Video stockt und es gibt Schlieren.
Meine CPU (I7 2600k 4.4ghz) ist zu ca 50-60% ausgelastet.
Mir war klar, daß alle 3 micro sds an ihrer Leistungsgrenze bei 4k60 sind.
Laut einem Youtube Video bin ich mit allen SanDisk die Extreme oder Plus oder am besten beides im Namen haben, auf der sicheren Seite.
Kann der Fehler noch wo anders liegen oder sind es die zu langsamen Speicherkarten? Kann mir jemand eine empfehlen, die auf jeden Fall funktioniert?
Samsung PRO Plus Micro SDXC 64GB bis zu 100MB/s, Class 10 U3 Speicherkarte
Samsung EVO Plus microSDHC 64 GB Speicherkarte bis zu 100 MB/s, UHS-I U3
Ich hab ein Testvideo erstmal direkt vom am PC angeschlossenen Osmo Pocket wiederzugeben und anschließend hab ich das Video nochmal auf eine Crucial Mx100 auf dem PC kopiert und dann versucht wiederzugeben. Das Video stockt und es gibt Schlieren.
Meine CPU (I7 2600k 4.4ghz) ist zu ca 50-60% ausgelastet.
Mir war klar, daß alle 3 micro sds an ihrer Leistungsgrenze bei 4k60 sind.
Laut einem Youtube Video bin ich mit allen SanDisk die Extreme oder Plus oder am besten beides im Namen haben, auf der sicheren Seite.
Kann der Fehler noch wo anders liegen oder sind es die zu langsamen Speicherkarten? Kann mir jemand eine empfehlen, die auf jeden Fall funktioniert?